Wuahhhhh ich dreh fast durch

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Merian, 11. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Merian

    Merian Neues Mitglied

    Hallo Ihr lieben,

    Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Freund! Er arbeitet bei der Berufsfeuerwehr, und ist auch noch im Rettungsdienst tätig!
    Als wir uns kennenlernten, sprachen wir irgendwann auch mal über Sex, und er meinte, das er immer einen gültigen Gesundheitsnachweis habe :) schon alleine wegen seinem Job!
    Nun ja, ich habe mir den aber bisher noch nicht zeigen lassen!
    Gestern Abend haben wir zum ersten mal Petting gemacht, und er hat sich zum Schluß dann selber befriedigt, aber leider, ist seini Sperma dann auf meinen Bauch, und meine Unterhose getropft! Ich hatte noch meine Hand über meinen Slip gelegt, aber ein Teil seines Spermas lief quasi durch meine Finger, an meine Unterhose, und es kann sein, das meine Hose auch bissel verrutscht, war, und etwas auf meine Schamlippen kam! ( auf die kleinerern, denn die ragen bei mir leider ein bissel stark heraus)
    nun ja, ich bin sofort ins Bad gelaufen, habe erst mal meinen Tampon entfernt, da ich meine Regel grad hab, und bin sofot unter die Dusche, und habe mich geduscht!!!!
    Dennoch, mein Slip, war voller Sperma, das hab ich danach gesehen, und konnte es auch riechen, und der Slip war meega dünn! :(

    Ich mache mir jetzt dennoch Sorgen, das wenn er zb. dochHIV Positiv wäre, das ich mir so etwas gefangen haben könnte :( :(

    es heisst ja, das Rettungskräfte ein viel höheres Risiko haben, an so Krankheiten zu erkranken als NORMALOS!
    Er ist 27 Jahre alt, ich bin 35 :) , ja, ich bin die ältere :)
    ein Tropfen, schoss mir auch direkt auf die Zunge, in den Mund, ich weiss nicht, wie er das gemacht hat! Ich hab den sofort ausgespuckt, aber dennoch bleibt ja immer bissel im Mund! Ich mache mir jetzt dennoch einen Kopf! :(

    was kann ich jetzt machen?
    Leide seit Jahren an verschiedenen Phobien, und ich weiss auch nicht, wie ich es zulassen konnte, das er vor mir kniet, und mir seine Suppe Richtung Bauch und Slip spritz! :(
     
  2. Merian

    Merian Neues Mitglied

    ach noch was, er hatte letztens im Supermarkt bezahlt, und da sah ich einen Blutspenderausweis :) aber das hat nich viel zu sagen, oder?
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Völliger Blödsinn.... ich weiss nicht woher sowas kommt. Und wenn es zu einem Berufunfall mit Risiko kommt weiss man davon und meldet es. Dann gibt es alle erdenklichen Tests und eine PEP bzw. Impfung je nach Krankheit.

    Leute in der Rettung brauchen auch keinen Gesundheitsnachweis. Ich hab meine Leute noch nie gefragt. Nur wenn sie sichtbar krank zur Arbeit kämen würde ich sie nach Hause schicken.


    Solange Du nicht Sperma auf Schleimhäute bekommst besteht keine Gefahr. Ich sehe in Deinem Fall kein Risiko.

    Wieso hast Du nicht mit ihm darüber gesprochen?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden