Wollte nur mal eben Danke sagen...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Bambu, 14. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bambu

    Bambu Neues Mitglied

    Guten Morgen allerseits

    So ich melde mich eben kurz um danke zu sagen dass ihr mir eine ausführliche und sichere Antwort gegeben habt ohne wenn und aber. Ja ich bin bisschen skeptisch gewesen wegen meinem Hausarzt und was die 6 Wochen angeht...

    Jetzt hab ich gestern zu Sicherheit für mich und meine psyche noch mal einhiv test und hep. B testen lassen und grade das Ergebnis erfahren.

    HIV nach knapp 9 Wochen negativ. (4 Generation)

    Hep. B ist bei 17 keine Ahnung was das heißen soll.
    Hab aber Nächte Woche noch Termin bei Arzt wegen hep. B

    So Leute wie gesagt ich danke euch das ihr einen so beruhigen könnt was das Thema hiv angeht und eine ausführliche und sichere Information übergibt.

    Wie man sieht gibt's diesen forum ja schon echt lange:)
    Echt super was ihr macht.
    Also passt auf euch auf und bleibt alle gesund.

    Danke nochmal und liebe Grüße aus Norden ;)
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ein bereits negativer Test kann auch nur negativ bestätigt werden .. alles andere wäre wohl eher dem Reich der Märchen zuzuordnen

    Danke für die Rückmeldung.
     
    Bambu gefällt das.
  3. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Was zu beweisen war.
     
    Bambu gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden