Wollte mich entschuldigen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hilferuf123, 12. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilferuf123

    Hilferuf123 Neues Mitglied

    Guten Abend zusammen.

    Ich wollte mich entschuldigen dass ich letztes Mal so übertrieben habe und falls ich jemanden zu nah getreten bin tut es mir wirklich leid.
    Ich weiß selber grade nicht was ich mache.
    Ich habe einfach keinen an den ich mich wenden kann bitte versteht das.

    Ich weiß das ihr alle hier was besseres zutun hattet oder vielleicht bessere wichtigere Sachen bearbeiten könntet aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    Keiner kann mir helfen.

    Ich weiß das diese Symptome nicht sagen aber ich habe sie einfach und das bilde ich mir auch nicht ein.

    Mir war ja 3 Wochen nach dem gv übel und ich hatte 2 ganze Woche Durchfall. Dann war er vom einem Tag auf dem anderen weg.
    Beim Arzt stuhlprobe abgegeben war alle OK.
    Was mich natürlich noch stütziger mach da keine Magen darm Viren gefunden wurden.

    Mein Mund ist seid paar Tagen richtig trocken kann mir das auch nicht erklären da ich immer viel trinke.

    Und bei meiner Freundin sie hat immer noch Husten und ihre lymphknoten sind angeschwollen.
    Und ihr geht's gatnicht gut.
    Laut dem Arzt hat sie eine Grippe.

    Kann das sein das ich mich irgendwie angesteckt habe als sie vielleicht das Kondom gewechselt hat?
    Was ja eigentlich nicht möglich wäre oder?

    Bitte entschuldigt mich das ich hier wieder nerve aber wie gesagt ich habe keinen an den ich mich wenden kann. Und ich habe einen Termin am 27 da sind es 6 Wochen und 2 Tage vorbei.

    Kann ich den test auch schon früher machen am also am 23?
    Das heißt dann nach 40 Tagen.
    Ist das Ergebnis nach 40 Tagen genau so sicher wie 42 Tage.
    Ich meine es sind 2 Tage.

    Danke an alle
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Wer sollte dich daran hindern? Du kannst jederzeit einen Test machen...
    Das kommt auf dich drauf an. Würdest du denn das Ergebnis akzeptieren wenn du früher gehst?
     
  3. Flying_samantha

    Flying_samantha Bewährtes Mitglied

    Warum wartest du nicht einfach. Dann heulst du ja doch wieder Rum ob der 100% sicher nach 23 Tagen. Du würdest auch wenn der nach 23 Tagen negativ ist, immernoch dran zweifeln. Also halt dich an die Richtlinien...und es sind exakt 43 Tage. Und keinen Tag weniger für dich in deiner Situation ganz wichtig ihn erst ab dem 43 Tag zumachen.

    Durchfall hat mein Freund auch schon die ganze Woche und wurde auch nichts gefunden und er ist ganz sicher negativ.
     
  4. Hilferuf123

    Hilferuf123 Neues Mitglied

    Das beruhigt mich sehr.

    Danke euch beiden. Flying Samantha und haivaupos
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich verstehe Euch Paniker einfach nicht.. ihr macht einen Riesenalarm um jeden Fliegenschiß, aber dann auch die vorgeschriebenen Fristen einhalten, damit das Testergebnis Bestand hat - das kriegt ihr einfach nicht... um nach 40 Tagen dann erneutes Jammern und Wehklagen anzustimmen, weil man ja die 43 Tage nicht eingehalten wollte.
    Da nützt Deine Entschuldigungsarie auch mal überhaupt nichts, kannste knicken, ist völlig nutzlos.

    Du willst jammern.. dann bitte.. aber mißbrauche hier nicht die Arbeit und das Engagement derer, die Dir helfen wollen.

    Wie auch immer wieder in anderen Themen - das glaube ich nicht, niemand ist völlig allein auf der Welt.

    Nein.. ich muss das nicht verstehen. Das Einzige, was Du momentan tust, ist dich in Deinem Selbstmitleid baden und damit Aufmerksamkeit zu erheischen.

    Wenn Dir langweilig ist, such dir eine Hobby oder hilf anderen, denen es wirklich schlecht geht, zB im Hospiz oder im Tierheim.
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Was willst Du an KEIN RISIKO fürHIV eigentlich nicht verstehen?
    Deine Symptome sind höchstwahrscheinlich psychosomatisch. Also Deine absolut unbegründete, irrationale Panik löst diese Symptome aus. Seltsamer weise haben hier immer nur die Paniker so ziemlich jedes unspezifische Symptom, das über Googel zu finden ist. Diejenigen, die tatsächlich ein Risiko hatten, bekommen diese Symptome nicht.
    Woran mag das wohl liegen?
    Richtig, sie schieben oft nicht so eine Panik, da sie es ja eh nicht mehr ändern können.
    Und warum darf der Arzt nicht einfach Recht haben? Warum muss es laut Deiner Einbildung HIV sein?
    Eigentlich ist es, da Du kein Risiko für HIV hattest, egal wann Du den Test machst. Da Du aber so eine irrationale, völlig unbegründete Panik schiebst. warte bis zum 43ten Tag und mach dann den Test, denn das logischerweise Negativ wirst Du sonst auf keinen Fall akzeptieren.
    Das ist nun Dein dritter Faden zu Deinem Nichtrisiko.
    Und es ist die ganze Zeit das selbe Gejammere. Du bist Deiner Freundin fremd gegangen. DAS ist Dein eigentliches Problem und HIV soll nun als Strafe dafür herhalten.
    Du weißt schon, dass wir das hier ehrenamtlich in unserer Freizeit machen?
    Und genau aus diesem Grund werde ich Dir ab sofort erst wieder antworten, wenn Du dein Testergebnis hier postest. Es wird Negativ lauten, aber das willst Du ja nicht einsehen.
    Denk daran, alle anderen STI testen zu lassen. Welche und wann du testen kannst, steht im Grundlagenfaden.
    Ich bin jedenfalls raus hier, denn das Dauergeheule wegen Nichts geht mir auf den Keks.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das möchte ich doppelt und dreifach unterstreichen. Man möchte … der Erfahrung aus diesem Forum geschuldet … beinahe sagen: Je größer die Panik, desto negativer das Ergebnis – und je ungeduldiger man bei den Testfristen, umso größer die Panik.

    Oder: Wer sich das Leben selbst schwer macht, muss da auch selber durch.

    »Dutzi-dutzi« oder ähnliches wird er (oder sie) hier nicht erhalten. Und Entschuldigungen sind nur dann hilfreich, wenn sie ernst gemeint sind. Das sehe ch hier nicht, denn sie war ja nur Mittel zum Zweck. Und deshalb ist hier zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden