Wohl kein Risiko aber anscheinend anderes Problem

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Podjobok, 23. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Podjobok

    Podjobok Mitglied

    Ich weiß nicht ob es hierher gehört aber seit meinem letzten "Vorfall" vor 2 Wochen ist halt Zeit vergangen und mir gings besser. Meine komischen Gedanken sind verschwunden. Nun zum Test war ich gestern wieder in einem Bordell und hatte Sex mit Kondom mit einer Frau. Die kommt frisch aus Rumänien.
    Oralverkehr ohne Gummi und Vaginal mit Gummi und trotzdem habe ich heute wieder schlechte Gewissen weil vielleicht was passiert sein könnte wie Mikrorisse oder ähnliches und ich mir was geholt habe...

    Jedoch gibt es noch eine Sache und zwar ist es für mich teilweise peinlich weil alle anderen Typen in meinem Alter rumvögeln und ich zu den Prostis gehe...und ich weiß nicht wo an mir das Problem ist.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mikrorisse in Kondomen gibt es nicht. Wann lernt Ihr das endlich mal?

    Kondome werden getaucht, d.h. nahtlos produziert und stehen unter Spannung. Jedes kleine Loch würde sofort einen großflächigen Riss hervorrufen.
     
  3. Podjobok

    Podjobok Mitglied

    Also hatte ich mal wieder kein Risikokontakt sondern nur mal wieder Brainfuck?!
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    So sieht es aus.

    Ich denke aber, Du hast schon erkannt, dass da ein anderer Grund eine Rolle spielt. Ich habe den Eindruck, dass es Dir selbst nicht so sonderlich behagt, überwiegend mit Sexarbeiterinnen zu tun zu haben anstatt »normal« mit Leuten aus Deiner Umgebung/Deiner Altersklasse. Wenn es Dir etwas bringt, ist es okay ... wenn Du Dich dabei schuldig oder unwohl fühlst, ist es nicht okay. Was andere dazu sagen, tun oder lassen, ist völlig sekundär.

    Manchmal glaube ich ja, dass sich Leute wie Du, die käuflichen, aber safen Verkehr hatten, mit ihrer Angst vorHIV selbst bestrafen wollen. Weshalb, ist mir aber schleierhaft. Wie siehst Du das?
     
  5. Podjobok

    Podjobok Mitglied

    Naja mein Problem ist folgendes: 23 Jahre alt und Student. Noch nie eine Freundin gehabt aber wo ich teilweise im Teeniealter selber Schuld war. Hatte Angst vor Bindung und davor was andere denken könnten..Irgendwann hatte ich auch Sexualangst und dann kam der Durchbruch, dass ich bis jetzt mit "normalen" Frauen 3x Sex hatte. Nun Freundin habe ich immernoch nicht und es ist echt traurig, dass ich als Studi bei Frauen noch nicht so viel gerissen habe...

    Und dann kommt noch meine Angst eine Frau zu küssen dazu und wenn ich sehe, dass viele meiner Kumpels langsam in einer Beziehung landen fühle ich mich einsam und habe das Feeling ich finde nie was.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Solange Du Andere zum Maßstab Deines Handels und Denkens machst, wird das nie was. Du setzt Dich unter einen Erfolgsdruck, dem Du aber nicht gewachsen bst. Du kompensierst mit käuflicher Liebe, aber stellst Dich damit – Deiner Meinung nach – immer mehr ins Abseits. Aber Du machst das selbst ... das machen nicht die Anderen!

    Menschen snd unterschiedlich ... und 85% derer, die rumkrakeelen, sie hätten mit 15 ihren ersten Sex gehabt, hatten ihn tatsächlich erst mit 19, wenn überhaupt. Bei mir hat das auch alles viel länger gedauert und später angefangen als in meiner Umgebung – mit dem Erfolg, dass ich mit über 50 immer noch sexuell aktiv bin, wohingegen die anderen schon mit 40 ausgebrannt sind.

    Du entscheidest für Dich, was richtig ist. Und dann lässt Du es kommen. Je mehr Du willst, dass etwas passiert, umso weniger wird es passieren. Aber wenn Du loslässt, wirst Du überrascht werden! Klingt jetzt wie aus einem chinesischen Glückskeks, ist aber Erfahrung.
     
  7. Podjobok

    Podjobok Mitglied

    Ich verstehe was du meinst. Einfach aktiv sein und vom Erfolg unabhängig...rausgehen, ansprechen, flirten und verführen aber davon sich nicht runter oder hochbringen lassen...
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ganz genau.

    »Körbe« wird man sich immer holen – aber nur, wenn man's versucht ... und man sich davon nicht verunsichern lässt. DU bist DU und das ist gut so. Ob Du besser oder schlechter als was oder wer auch immer bist, sollte Dich nicht interessieren.
     
  9. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Mikrorisse :roll:

    Ne im Ernst, es gibt keine kleinen Risse im Kondom. Aber warum gehst du in ein Bordell, wenn du am Ende nicht drauf klar kommst? Es gibt viele Jungs in deinem Alter die von Benz und Sex reden, aber in Wirklichkeit fahren sie einen Fiesta und haben ein mal im Jahr Sex. Du brauchst nicht alles glauben, jeder profiliert sich gerne vor seinen Freunden mit "coolen" Dingen.

    Ich würde es sein lassen mit den Prostituierten, wenn du am Ende ein schlechtes gewissen hast.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden