wo liegt das Problem bei der HIV Heilung?

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von bitz85, 19. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Im Netz lese ich sogar das es Gegner von Tetanusimpfen gibt!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es gibt für alles Gegner im Netz.... aber das sind die, die dann am meisten jammern wenn sie daran erkranken. Ohne Google ist bei Dir auch kein Entscheid mehr möglich, oder? :wink:
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    Für ein kleinen Piks immun gegen eine tödliche Krankheit sein ist eigentlich cool!

    Ein kleiner Piks erspart mir ein Y Schnitt! So gesehen, macht es Sinn!
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Was ich immer komisch finde. Die Spritzen die am brutalsten aussehen, tun am wenigsten weh! ^^
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    So ein kleiner Pieks kann dir massivste Krämpfe und grausames Ersticken ersparen.
     
  6. [User gel

    [User gel Poweruser

    Werde mir mal morgen früh eine Abholen! Beim Allgemeinmediziner!
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    Krämpfe bin ich leider gewohnt. Da ich am Reizdarm leide! Wegen der Gallenblasenentfernung damals.
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Deine Darmkrämpfe sind ein Klacks gegen Tetanus.
    Das ist nämlich eine Krampfstarre die den gesamten Körper befällt.
    Das heißt, der ganze Körper ist dann gespannt wie ein Bogen und bleibt so bis Du elendig stirbst.
    Aber mach was Du meinst. Ich bin raus hier, denn das hat hier eh nix mehr mit der eigentlichen Frage des Fadens zu tun.
     
  9. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich sagte doch, dass ich mir eine hole!

    Der TE ist übrigens ein Phobiker, demzufolge macht es nichts wenn man ihn ein bisschen weniger füttert!
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schon mal solche Krämpfe gehabt, dass es zu Muskel- oder Knochenverletzungen kam? Dann weisst Du wie solche Krämpfe aussehen. Einen Reizdarm hab ich auch.... aber gegen sowas wäre das weniger als ein Klacks.
     
  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das Thema hat sich jetzt so weit verlagert, da hat es keinen Sinn mehr, diesen Thread weiterzuführen. Ich mache daher zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden