Wirklich gute Info - Lesen bildet!!!!

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von beepop1, 14. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beepop1

    beepop1 Bewährtes Mitglied

    Hallo liebe Forenbesucher,

    ich möchte die Gelegenheit nutzen und an dieser Stelle mal eine Leseempfehlung aussprechen. Das Buch "Endlich mal was positives" ist echt wert, gelesen zu werden. Bin noch nicht ganz fertig, aber was ich bisher vermittelt bekam, war echt sehr interessant.
    Vokalem die unbeholfene Reaktion des Arztes, der das Ergebnis mitteilen musste zeigt, zu welcher Zeit Matthias sein Ergebnis mitgeteilt bekam. Das, sowie die Tatsache das jener heut noch quicklebendig ist, lässt hoffen für die Zukunft, um dieser Krankheit hoffentlich noch besser zu begegnen.

    Gruß

    beepop1
     
  2. beepop1

    beepop1 Bewährtes Mitglied

    Tippfehler,

    Das I-Phone hat mal wieder selbst geschrieben im 3 Satz.
    Ich meinte natürlich das Wort vorallem.

    Gruß

    beepop1
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jo, das Buch sollte jeder gelesen haben. Man kann sich dabei das eine oder andere schmunzeln nicht verkneifen. Aber man lernt vieles... auch wenn man denkt, dass man "alles" überHIV weiss.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich sag mal einfach »danke« ... :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden