Wird man vom arzt direkt informiert über ein positives Ergebnis

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von peggi, 21. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peggi

    peggi Neues Mitglied

    Wird man vom arzt direkt informiert über ein positives Ergebnis
     
  2. peggi

    peggi Neues Mitglied

    Oder zumindest einen Anruf für ein Gespräch irgendwas der gleichen oder wenn man nichts hört kann man davon ausgehen das da nichts ist
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du bei Deinem HA einen Test machen lässt... geh vorbei und frag nach dem Ergebnis. Wäre was nicht ok gehe ich davon aus, dass man Dich anrufen würde. Dann würde man erneut Blut abnehmen und einen weiteren Test veranlassen.
     
  4. peggi

    peggi Neues Mitglied

    Hab ja da angerufen die Ergebnisse waren gestern schon da und sie sagte es sieht alles in Ordnung aus aber hinzu sagte sie was und das hat mich beunruhigt wenn siehiv haben wird der Arzt sich bei ihnen melden sie anrufen einen Termin ausmachen um das ganze mit ihnen zu besprechen bis jetzt kam nicht aber das jat mich mega verunsichert
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schreib mal mit Satzzeichen bitte.
    Dann hast Du ja Deine Antwort erhalten... warum fragst Du uns nochmals?
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  6. peggi

    peggi Neues Mitglied

    Sei mal nicht so unhöflich
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ok, Thema beendet. Sowas brauche ich echt nicht... man hat Dir beim Arzt alles erklärt.

    Und man lernt in der Schule die Sache mit Satzzeichen und hier sind sie erwünscht.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @peggi

    wer eine Frage stellt, deren Beantwortung bereits stattgefunden hat, sollte wissen, dass die Antwort schon da ist. Und die Bitte, sich ein wenig verständlich auszudrücken, ist kein Angriff auf die persönliche Freiheit.

    Ein solcher Kommentar …
    … zeugt daher von einer schlechten Kinderstube.
     
    LottchenSchlenkerbein und AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden