Will mich mal kurz vorstellen

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von John1802, 28. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John1802

    John1802 Neues Mitglied

    Hallo Forumsgemeinde ,
    mein Name ist John bin 41 wohne zwischen München und Ulm .
    Mitte Mai wurde ich krank ,abends Fieber, absolut keinen Appetit, Schmerzen in der Lunge, Schlaflos mit starken Nachtschweiß usw. dachte mir naja ne Grippe oder so was . Ok ab zum Arzt der mir Antibiotika verschrieb und Schmerzmittel
    Aber nachdem es Wochen später immer noch nicht weg war und ich immer mehr abnahm schickte mich Doc zum Radiologen machten CT Kopf und Röntgen Thorax .
    Dann sah man auf der Lunge kleine flecken wo der Radiologen meinte sollten CT Lunge machen ok dann gemacht und die schmerzen wurden in der Lunge mittlerweile immer stärker . Ok es War Vergrößerte Lymphknoten also noch mehr Antibiotika ,aber es ging nicht weg und die schmerzen wurden so stark das ich nicht mehr liegen konnte und ich im sitzen schlafen musste .
    Also nochmal zum doc und der schickte mich zum Lungen Arzt der schickte mich sofort ins Krankenhaus dort entnahm man mit einer Lungenendoskopie Gewebe von Lunge . Abend im Krankenhaus ,hatte gerade meine Freundin zu besuch kam ein Junger Arzt der mich fragte ob ich Homosexuell sei ich schaute meine Freundin an und dann meinte er das die Symptome auch aufHIV passen würde und ob er einen Test machen dürfte .
    Naja ich dachte passt schon soll Er doch .
    dann nach einer Woche erste Ergebnis Positiv.Man machte noch zweiten Test der kam am 23.07. wieder positiv und jetzt warte ich bis hier Inder Stadt der HIV doc wieder vom Urlaub kommt um mit ihm zu sprechen bzw. Start einer Therapie .
    Ach ja und die Lungenschmerzen und noch eine erweiterte Leber und Milz sind Eppstein-Barr-Virus was aber mal von selber wieder gehen soll .
    Bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen aber heute habe ich mich entschlossen mich anzumelden und mich vorzustellen .
    Na dann schönen Sonnigen Sonntag noch
    Gruß
    John
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo und Guten Morgen John,

    dann mal willkommen hier bei uns im Forum, auch wenn der Anlass nicht gerade der schönste ist.

    Mich wundert es nur, das man Dich nicht auf eine "spezielle" Station verlegt hat - oder ich habe das nicht gelesen. In Deinem Fall finde ich es nicht gut, das man Dich nun eine Woche warten lässt, bis der zuständige Arzt wieder aus dem Urlaub zurück ist.

    Bei allen Deinen Symptomen sollten schon mal schnell die Viruslast und auch die Helferzellen bestimmt werden. Ich hoffe Dir geht es den Umständen entprechend gut.

    LG
    Chris
     
  3. Rubinrot

    Rubinrot Neues Mitglied

    Hallo John,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Bei mir verlief es sehr ähnlich. Ich kann mit Dir fühlen.
    Aber lasse den Kopf nicht hängen.
    Aber ich muß zustimmen dass das warten auf den Arzt keine gute Idee ist.

    Bis denn
     
  4. Rubinrot

    Rubinrot Neues Mitglied

    Hallo John,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Bei mir verlief es sehr ähnlich. Ich kann mit Dir fühlen.
    Aber lasse den Kopf nicht hängen.
    Aber ich muß zustimmen dass das warten auf den Arzt keine gute Idee ist.

    Bis denn
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch von mir ein herzliches »Hallo«. Wie Du an mir siehst, kann man auch viele Jahre gut mit der Infektion leben.

    Dir erst einmal nur das Allerbeste!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden