wieviele sexpartner hattet ihr?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von teddy, 5. Mai 2008.

?

wieviele sexpartner hattet ihr schon?

1. 0 oder 1

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2 - 3

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 4 - 5

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 6 - 7

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. 8 - 10

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 11 - 15

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. mehr als 16

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. teddy

teddy Neues Mitglied

je mehr man sexpartner gewechselt hat, desto mehr steigt doch die gefahr, dass man sich mit hiv ansteckt und so. wieviele habt ihr denn gehabt?

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Anitra

Anitra Neues Mitglied

Ich denke nicht, dass das zwangsläufig mit der Anzahl etwas zu tun hat, sondern eher mit dem Wissen um die Ansteckungsgefahren. Einmal Leichtsinn kann ja schon reichen :? .

4. Caecilian

Caecilian Neues Mitglied

Aber je häufier man mit verschiedenen Leuten Sex hat, desto eher kann auch was schiefgehen. Kann auch mal ein Gummi platzen und so.

5. shirt

shirt Neues Mitglied

Vielleicht hätte sich ja AIDS nicht so ausgebreitet, wenn die Leute treu wären und nicht in der Gegend herumvögeln würden. Gilt ja heute wohl als schick, möglichst viele Partner gehabt zu haben.

6. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Mehrere Sexualpartner ...

Naja, nur weil etwas als "schick" gilt, bedeutet das ja noch lange nicht, dass man nicht selbst dafür verantwortlich ist, was man tut! Ich denke, jeder muss selbst abwägen, mit wievielen und mit welchen (!) Partnern man intim wird.

Liebe Grüße,
    Marion

7. Marion

Umfrage: Sexpartner

Die Umfrage gefällt mir übrigens so gut, dass ich sie gleich als "Wichtig" deklariert habe. Diese Umfrage ist nun für alle Besucher des Infektionsforums gut sichtbar.

Liebe Grüße
    Marion

8. Pammadina

Pammadina Neues Mitglied

Ich finde das schon erstaunlich, dass es Leute gibt, die mehr als 16 verschiedene Partner hatten. Sowas kann ich mir gar nicht vorstellen und will ich auch gar nicht.

9. SektundKaviar

SektundKaviar Neues Mitglied

Ich habe gerade den Eindruck, du kannst dir viele Dinge nicht vorstellen. Darf ich Dich fragen, wie alt du bist?

10. playmo

playmo Neues Mitglied

Das hat doch nicht unbedingt mit dem Alter zu tun, wieviele Sachen man schon probiert hast, sondern damit, wie neugierig man ist und welche Leute man kennt.

11. Fra

Fra Neues Mitglied

Wo klicken?

Vor meiner Ehe hatte ich gut zehn, meist sehr kurzfristige Partnerinnen. Nach gut 20 Jahren Ehe bin ich vor zwei Wochen - doppelt leichtsinnigerweise, weil ich sehr betrunken war und keine durchgehende Erinnerung habe - in einem "Eros-Center" gewesen. Da ich vermute, dass sich die Umfrage auf die Möglichkeit einer HIV-Infektion bezieht, müsste ich die früheren Partnerinnen wohl außer Betracht lassen, oder?

Liebe Grüße,

Fra

12. Marion

Hallo Fra,

die Umfrage ist allgemeiner Natur :wink:

Liebe Grüße
    Marion

13. Fra

Fra Neues Mitglied

Hallo Marion,

habe mich gerade entsprechend "eingeloggt"...

Fällt Dir etwas zu meinen Fragen an anderer Stelle ein
    ("grippeähnliche Symptome")? Ich lebe in ziemlicher Unruhe,
    zumal ich diese Nacht wieder in "Nachtschweiß" gebadet war
    und ich nicht annehme, dass das "psychosomatisch" war
    (also mehr Angst- als "Symptomschweiß")? [Edit by Admin - gekürzt]

Liebe Grüße Dir und den anderen im Forum,

Fra

:? :wink:

14. Marion

Hallo Fra,

Deine Fragen sollten alle beantwortet sein. Ich freue mich auf die Antworten Deinerseits in den entsprechenden Threads!

Liebe Grüße
    Marion

PS. Ich habe Dein Posting gekürzt, da das Ganze nichts mit diesem Thema zu tun hat und auch nichts zur Klärung des Sachverhalts beigetragen hat.

@ all

Zurück zum Thema bitte: wieviele sexpartner hattet ihr?

15. Fra

Fra Neues Mitglied

Hallo Marion,

ja, herzlichen Dank noch mal, auch für Deine Umsicht im Editieren!

Herzlichen Gruß,

Fra

16. Anonymous

Anonymous Gast

17. Anonymous

Anonymous Gast

18. Anonymous

Anonymous Gast

ich hatte bis jetzt 9 sexpartner..

19. Anonymous

Anonymous Gast

20. Marion

Natürlich ist das nicht nur eine quantitative Geschichte. Aber wie es sich mit Risiken eben verhält, steigt das Risiko einer Infektion mit jedem neuen Partner. Nicht, dass ich für ein "Ein-Partner-Leben" wäre oder so - das erwartet ja niemand. Aber es ist nunmal faktisch klar, dass das Risiko einer Infektion steigt "je mehr man rumkommt".

Gleichzeitig muss ich Dir aber auch Recht geben. Die Einstellung und das Verhalten (safer sex) sind das A und O für eine gesunde Zukunft. Von daher: schützt Euch!

21. Anonymous

Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Jonny25
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    850
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden