wiederholung test?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 14. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    ... abgesehen davon, dass ohne Samenerguss das Risiko sowieso erheblich minimiert ist. Also: Test war negativ - Test war korrekt - und die Angsthäsin kann wieder fröhlich hoppeln :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    wiederholung test
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schnupfen und Heiserkeit haben mitHIV nix zu tun.

    Du hast - wenn seit dem beschriebenen Ereignis kein Risikokontakt mehr vorkam - nichts zu befürchten. Und wenn Dein Freund den Test vorschlägt, könnt Ihr ihn doch gemeinsam machen! Das gemeinsame Warten auf das Ergebnis ist angenehmer, als wenn man alleine wäre. Und dann seid Ihr beide à jour und könnt Eure Beziehung viel entspannter genießen...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    wiederholung test
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: wiederholung test

    Klares Zeichen einer Hautreaktion, eine Irritation oder dergl. - aber kein Symptom.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. Anonymous

    Anonymous Gast

  11. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bleib ganz ruhig ... es kann NICHTS passiert sein.

    Das muss aber 'ne Action-DVD gewesen sein, oder? Ganz schön krass ...
     
  12. Anonymous

    Anonymous Gast

  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hey ... ich hab's doch schon vier Mal geschrieben, aber ich mach's gern nochmal: Deine Ängste sind absolut unbegründet und Du kannst guten Gewissens mit dem Thema abschließen.

    Solange es keinen Risikokontakt nach dem negativen Testergebnis gegeben hat, hat sich Dein Status nicht verändert. Und ich bin sicher, dass Du zukünftig auf Risikokontakte verzichten wirst, gelle?

    :)

    Und danke fürs Kompliment. Hast Du das Buch gelesen?
     
  14. Anonymous

    Anonymous Gast

  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auslegen, bewerben, verkaufen! :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden