Wieder im Bordell gewesen.

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 30. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    hallo ich bin heute im bordell gewesen unswar hatte ich gv mit kondom...sie hatte das kondom mir übergezogen und auch abgezogen nach dem geschlchtsverkehr..beim ersten gv verkehr mit ihr hat es nicht lange gedauert...danach hab ich gesagt ob mehrfach kommen mglich die hat ja gesagt..anschließend hat sie ov mit kondom gemacht, es war ein wenig unangenehm da sie ihre zähne benutzt hatte beim ov , ob das nun das kondom beschädigthat oder nicht weiß ich nicht...anschließend hat sie einen handjob gemacht hat auch nichts gebracht ein bisschen weiter gv gehabt aber ohne erfolg bin nicht gekommen beim zweitenmal...die meinte auch viele wollen mehrfach kommen aber so leicht ist dies nicht meinte sie..

    ich hatte sie gefragt vorm geschlchtsverkehr ob ich mir sorgen machen muss inbezug auf geschlchtskrankheiten, sie hat gesagt ich hoffe das du mich nicht ansteckst..


    auf der homepage des bordells steht folgendes :
    Weil wir größten Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen, unterziehen sich alle TraumRaum-Frauen regelmäßig und freiwillig ärztlichen Kontrollen. Und weil alle gesund sind und bleiben wollen, gibt es im TraumRaum grundsätzlich nur Safer Sex! Ausnahmen machen wir nicht – im Interesse aller Beteiligten, also auch in Deinem Interesse.


    noch eine kleine frage wenn man aphten während des sex schon hat ist die gefahr größer sich mit geschlchtskrankheiten zu infizieren oder ist das quatsch....

    besteht aus meiner sicht nach dem heutigen vporfall grund zur besorgnis..
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du bistHIV-Paniker und heulst uns die Ohren voll und dann gehst Du ins Bordell und gleich wieder hier her. So nicht mehr..... lerne endlich die Infektionswege. Und das Geheule um diese Aphten mag ich ehrlich auch nicht mehr lesen.... neue Frau - gleiche Vorzeichen.

    Deinen Titel hab ich abgeändert... "???" ist kein Titel.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    hab verstanden alexandra
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Mehrfach kommen geht nunmal nicht einfach hintereinander. Weil die Lustkurve des Mannes nach einer Ejakulation rapide absinkt. Danach braucht man mindestens 5 min. Pause.

    Und man verhuetet nicht nur fuer sich selbst, sondern auch fuer den Kunden. Die Frau hat bestimmt kein Interesse dich zu gefaehrden, im Gegenteil!
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    ja jeshua die hatte auch gesagt ich hoffe das du mich nicht ansteckst

    Link entfernt

    du kannst dir ja die Homepage von den mal anschauen..

    da steht auch das sie sich freiwillig regelmäßig ärztlichen Kontrollen stellen kp plan ob das wahr ist.
     
  6. [User gel

    [User gel Poweruser

    Man hat immer mehr Angst vor dem Gegenueber. Deswegen sagte Sie das. Sie kennt ja nicht deinen Serostatus. Aber wenn Sie zum Beispiel ihren kennt, weiss Sie das du die Gefahrenquelle bist.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du jedesmal so ne Show abziehst... warum gehst Du hin?
     
  8. [User gel

    [User gel Poweruser

    fühle mich einsam alexandra...ich denke diese aussage reicht...
     
  9. [User gel

    [User gel Poweruser

    jeshua denke auch wenn eine prostituierte sowas sagt sieht sie sich als sauber und gesund..und sieht jeden gast als potenziellle gefahr und hat deswegen gesagt hoffe das du mihc nicht ansteckst...

    eins würde mich noch interessieren unswar in deren homepage steht diefrauen sind alle gesund und weil sie gesund bleiben wollen unterziehen die sich freiwillig ärztlichen kontrollen...kennen diese menschen diese test nachweisgrenzen das weis man ja auch nicht ne ?

    also wer weiß aber die können ja auch lesen.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... sie reicht nicht aus wenn man weiss, dass man danach immer wieder Panik schiebt. Gegen Einsamkeit braucht man nicht Sex... da würde ein Gespräch auch von Nutzen sein.

    Mach was gegen Deine Phobie...... und Deine Einsamkeit... aber nicht im Bordell.
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team


    Diese Menschen.... wenn ich sowas nur schon lese. Kostas... Du hast echt ein Problem. Du wolltest Sex... also hast Du auch dafür zu sorgen, dass es safe ist für Dich.... nun nicht den anderen den schwarzen Peter zuschieben.
     
  12. [User gel

    [User gel Poweruser

    alexandra du hast mich falsch verstanden ich habe bordellmitarbeiter nicht als krank bezeichnet oder sowas..vielleicht habe ich das falsche wort benutzt tut mir auch leid..

    Nun wenn du schon sagst tu was gegen diene einsamkeit aber nicht im bordell, heißt das das du ein bordell als eine gefährliche anlaufstelle siehst inbezug auf die eigene gesundheit.

    Ich hoffe das ihr meine letzte frage auch noch beantwortet , wollte gleich rausgehen....unswar in der frage geht es um kondome also...

    die kondome die im bordell benutzt werden, werden dort aus eurer sicht auf das haltbarkeitsdatum geachtet oder nicht...

    weiß dazu irgendjemand etwas.
     
  13. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich glaube er meint mehr Sehnsucht als Einsamkeit. Ich war auch oefters im bordell nur weil ich die Naehe der Frauen mochte anstatt dem Verkehr.

    Es spielt keine Rolle ob Sie gesund ist oder nicht. Achte auf Verhuetung!
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, das habe ich nie gesagt. Ich hab nur gesagt, dass DU mit DEINERHIV-PANIK da nicht hingehörst.

    Und die Frage nach den Kondomen zeigt doch wie krank Du eigentlich bist. Dir muss ein Psychiater oder Therapeut helfen.... Deine Gedankengänge sind nicht mehr ok.
     
  15. [User gel

    [User gel Poweruser

    Wenn jemand ueber Kondome bescheid weiss, dann Prostituirte!

    Ein Bordell ist keine gefaehrliche Anlaufstelle. Im Gegenteil die passen besser auf ihre Gesundheit auf, als manch eine private Frau!
     
  16. [User gel

    [User gel Poweruser

    Alexandra Nein, das habe ich nie gesagt. Ich hab nur gesagt, dass DU mit DEINERHIV-PANIK da nicht hingehörst

    Alexandras Gedankengang ist Bordell ist gefährlich, man kann sich dort mit hiv infizieren....


    Jeshuas Gedankengang die wissen viel mehr über kondome und passen viel mehr auf ihre gesundhei auf...


    zwei verschiedene meinungen aber kann sein das alexandra genauso wie jeshua denkt...

    ich denke jeshua hat recht das sie mehr wissen über kondome als private hausfrauen so habe ich nicht gesacht über die sache..
    jeshua meine frage an dich nach diesem statement, wieso lassen sich dann viele testen nach ihrem bordell besuch nach 3 monaten wenn du zB denkst das sie sowieso mehr auf ihre gesundheit achten und prostituierte sowieso mehr über kondome wissen als normale hausfrauen zb

    ich denke auch nicht alexandra schlcht übers bordell und die mitarbeiter dort denkt,ich glaube auch nicht das sie denkt das im bordell jede prostituierte hiv oder andere krankheiten hat. sie denkt nur das ich im kopf probbleme habe und einen realtitäsverlust habe. Sie denkt bestimmt kostas hat doch safer sex gehabt verhütet mit kondom warum ist er hier und stellt solch absurde fragen der soll sich therapieren lassen und später sien leben genießen, kostas braucht auch keine tests etc. nur einen freien gesunden verstand.
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vielleicht liest Du mal endlich richtig? Dann würdest Du erkennen, dass Du völlig auf dem falschen Dampfer bist.

    Du brauchst Hilfe... hol Dir diese endlich. Aber das ist Fachhilfe und die kriegst Du weder hier noch in einem Bordell.
     
  18. [User gel

    [User gel Poweruser

    Warum sich viele nach ihrem Bordellbesuch testen lassen?

    Also die Prostituirten lassen sich prophylaktisch testen. Als reine Vorsichtsmassnahme. Manche Chefs von den Prostituirten verlangen auch das Sie dies regelmaessig machen.

    Und genauso laesst sich der Kunde aus reiner Vorsichtsmassnahme testen. Noch dazu spielt ab und an mal ein schlechtes Gewissen eine Rolle gegenueber einer Ehefrau zum Beispiel.
     
  19. [User gel

    [User gel Poweruser

    Alexandra hat auch nie gesagt das ein Bordell ein gefaehrlicher Ort ist. Sondern das es fuer dich nicht geeignet ist, solange du so labil bist.

    Du solltest erst mal deine Psyche stabilisieren.

    Ansonsten ist es deine Entscheidung ob du da hin gehen willst oder nicht!
     
  20. [User gel

    [User gel Poweruser

    okey ich habe ja am 19 mai meinen termin beim psychologen ...aber ü ber diesen kontakt brauche ich keinen gedanken verschwenden oder sie hat mir ien kondom übergezogen nach dem sex auch wieder abgezogen und mit einem tuch abgewischt..

    also der erste gv hat 5 min. gedauert...beim 2ten mal hatten wir wir gv aber ich bin nicht gekommen, sie hat anschließend handjob gemacht ohne kondom hat auch nicht geklappt. anschließend wieder versucht wieder ohne erfolg..danach haben wir es beruhen lassen.

    beim Oralverkehr ist mir aufgefallen das sie ihre zähne benutzt hat, das ist mir auch aufgefallen..soetwas kann doch nicht das kondom beschädigen oder...

    noch was das würdet ihr doch nicht als risikokontakt sehen oder, nachdem ich euch alles erzählt habe heute. :?:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden