1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

    Information ausblenden

Wieder Angst/Panik

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von hallo2017, 9. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo2017

    hallo2017 Mitglied

    Kann man sich mit HIV anstecken wenn man einen Türgiff (Toilettentür) anfasst und anschließend beim pinkeln die Eichel/Penis anfasst?
    Wie lange sind HIV-Vieren in der freien Luft beständig?
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, HIV ist keine Schmierinfektion. Wie lange die Viren aktiv sind hängt vom Medium ab in dem sie sich befinden. Bitte lerne endlich die echten Infektionswege kennen.
     
    hallo2017 gefällt das.
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Auf jeden Fall .. er wird sich erst grün verfärben,, dann schwarze Punkt kriegen und dann abfallen ... :mad:

    Etwas anderes kann man hier einfach nicht mehr antworten ..
     
    Marion und AlexandraT gefällt das.
  5. hallo2017

    hallo2017 Mitglied

    Danke für Antwort Alexandra. Ich versuche nicht zu googlenund statt dessen frag euch (Experten). Selbst wenn auf dem Türgriff Scheidenflüsskeit oder Sperma wäre ist eine Infektion ausgeschlossen?
    Beim schreiben der Frage komm ich mir dumm vor, aber trotzdem beschäftigt mich diese Frage!
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    zu Recht. Sorry für die harte Antwort, aber es ist so. Wir sind nicht dafür da, Deine selbstgemachte Phobie zu therapieren.
    Angeblich befindest Du Dich in psychotherapeutischer Behandlung, diese erfordert aber auch aktive Mitarbeit. Aktive Mitarbeit heißt zum Beispiel, endlich mal die HIV-Übertragungswege zu lernen.
    In Deinem letzten Faden sagte ich Dir schon, dass Du den Grundlagenfaden lesen sollst. Hast Du anscheinend nicht gemacht. Denn hättest Du es gemacht, hättest Du hier nicht so eine absolut sinnfreie Frage gestellt.
    Lerne die Übertragungswege von HIV und geh weiter in Deine Therapie.
    Mehr können wir nicht für Dich tun, da wir eben KEIN Psychologieforum sind.
     
  8. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Es ist alles gesagt. Thema geschlossen.
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    :eek: Echt jetzt? Du weißt aber schon, dass wir nicht mehr 1985 haben sondern 2018? o_O
    Es gibt keine HI-Viren in der freien Luft. Die schwirren oder Fliegen auch nicht umher...
    Nur am Rande: ich hab dir deine Fehler rot markiert :D
     
    hallo2017 gefällt das.
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso wiederholst Du Dich? Ich sagte doch, dass HIV keine Schmierinfektion ist.
     
    hallo2017 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.