wie wahrscheinlich?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 1. März 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber nicht null. Warum fragst Du das denn.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wäre theoretisch möglich. Deshalb sollen ja beide Partner einen HIV-Test machen bevor sie ungeschützten Sex haben.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Bei sowas kann ich doch nicht einfach eine Meinung aus der Luft nehmen. Das bezieht sich auf Statistik, wie Wahrscheinlichkeiten immer. Wobei ich jetzt spontan aber keine Quelle nennen kann.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden