wie soll Na..a von den N. An... jemanden angesteckt haben?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von bitz85, 13. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitz85

    bitz85 Mitglied

    ich frge mich wie das gehn soll
    Sie soll ja mehrer Männer mit dem HI Virus infiziert haben obwohl
    sie wusste das sieHIV positiv ist

    Wie kann es sein das beim Vaginalverkehr der ja angeblich für denn
    Mann viel weniger risikoreich ist und zweitestens war denn Na...
    total untherapiert weil man ja nac 6 Monaten schon unter die Nachweisgrenze kommen kann??
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich bin hier geneigt zu fragen - HÄ ???? Was willst Du mit diesem wirren Geschreibsel sagen.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lass es bleiben..... die Dame hat ein Recht auf ihre Privatsphäre und daher möchte ich dies auch nicht diskutieren.

    Und hör auf mit Googlewissen um Dich zu werfen und geh endlich in Therapie.

    @Lottchen
    Es geht um die Dame der No Angels.... und ich bin es leid diese Halbwahrheiten und Anschuldigungen zu hören und biete hier auch keine Plattform dafür.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: wie soll Na..a von den N. An... jemanden angesteckt ha

    Nur mal am Rande: Das ist eine justiziable Äußerung, gegen die Strafantrag gestellt werden kann. Oder kannst Du das belegen?

    Selbst derjenige, der sie damals angezeigt hatte, konnte nicht einwandfrei belegen, dass er sich bei ihr infiziert hatte – zumal der inkriminierte Verkehr bereits über fünf Jahre zurücklag und er vor Gericht betonte, dass er grundsätzlich ohne Kondom verkehre. N.B. wurde verurteilt, weil sich nach derzeitgem Recht jeder Positive, der ungeschützt verkehrt, der Körperverletzung schuldig macht, egal, ob er oder sie überhaupt noch ansteckend ist oder dank Therapie eben nicht.

    Ausgenommen sind nur Menschen, die ihren positiven Status nicht kennen. Das ist der wahre Skandal.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden