Wie sicher...

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Crash, 5. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crash

    Crash Mitglied

    Guten Abend zusammen,

    Ich wollte euch fragen, ob man mit einemHIV Test auch das Vollbild Aids prüft oder nurHIV?

    Wie sicher ist derHIV Test nach 6 Wochen? Ich war bei einer Aids Selbsthilfergruppe, die meinten, dass das Ergebnis nicht 100% sicher ist.

    Die von der Aids Hilfe meinten auch, dass es Menschen gibt wo der Test nicht anschlägt obwohl Sie positiv sind..
    soll ich diesen Schwachsinn glauben?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich kann hier echt nur den Kopf schütteln. Auch beim Vollbild AIDS, das übrigens erst nach vielen vielen Jahren einer unbehandeltenHIV-Infektion auftritt, macht man einen simplenHIV-Test.
    Du weißt nichtmal was AIDS ist und fragst nach dem Test?
    Willst Du uns verarschen?
    Du kannst kein HIV haben wenn Du immernoch auf deinen damaligen NICHT-RK rumreitest.
    @matthias oder @AlexandraT das macht hier keinen Sinn.
     
    Crash und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. Crash

    Crash Mitglied

    Was soll ich machen, wenn mir die Aids Hilfe solche Infos gibt?
    Was war den falsch an mener Frage?
    Wieso muss man gleich so abgehen?
    Der Test schlägt bei jedem anderst an.. laut Auds Hilfe
     
  5. Crash

    Crash Mitglied

  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das tut er nicht .. er zeigt positiv oder negativ an ... und wenn Du immer noch auf Dein Nicht-Risiko anspielst .. bei Dir zeigt der Test negativ an ..
    Wie kann man nur so verbohrt sein .. :mad:

    Kann man das hier bitte beenden .. das führt genauso zu nichts .. wie in allen anderen Fäden auch.
     
    Crash gefällt das.
  7. Crash

    Crash Mitglied

    Ich bohr nicht am Ergbenis rum. Ich habe das negative Ergebnis akzeptiert. Wenn mir Leute weiß machen wollen, die das beruflich machen, ist doch mein Recht zu fragen?
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Sorry .. aber DAS glaube ich Dir nicht.
     
    Crash gefällt das.
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Also langsam wird mir das zu bunt. Warum heißt derHIV-Test wohlHIV-Test? Weil Nudelsalat mit Reis gemacht wird?
    Du hast 48 Beiträge, die sich nur um den Test drehen. Du bist ein Fall für den Psychiater.

    AIDS-Selbsthilfegruppen müssen das nicht beruflich machen. Ein Labortest ist nach 6, ein Schnelltest nach 12 Wochen sicher. Bei Non-Respondern oder Elite Controllern (ca. 0,1% allerHIV-Infizierten) schlägt der Test natürlich auch an – nur: die Viruslast bleibt auch ohne Medikamente unter der Nachweisgrenze. Das war die Info, die Du wolltest. Mehr gibt's nicht.

    Und zu ist.
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden