Wie sicher...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 29. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Hallo!

    Nach drei Wochen ist das Ergebnis eines Antikörpertests noch nicht sicher. Die Zahlen sindHIV-Typen. Der Referenzwert ist der Wert, der "rauskommen sollte". Und ja, es ist ein "normaler" Antikörpertest. Was für eine Art von Risikokontakt war es, oder hattest Du schonmal geschrieben?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Naja, nicht wirklich umsonst: Du weißt, dass Du vor deinem "Risikokontakt" (in ganz dicken Anführungszeichen) negativ warst und da bei Deinem kontakt kein Risiko bestand, bist Du es jetzt auch, wenn Du in den letzten 12 Wochen kein Risiko eingegangen ist (deine Massage sehe ich nicht als Risiko).
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du kannst Jacky ruhig vertrauen.

    Selbst wenn - unhygienischerweise - noch Reste des Vorgastes an den Utensilien gehaftet haben sollten, wäre ein potenzielles Virus inaktiv, da an der Luft.

    Der Test, den Du gemacht hast, gilt für alles, was 10 - 12 Wochen vor dem Test gelaufen ist. Da die beschriebene Sexualpraktik kein Risiko barg, dürfet es als gesichert gelten, dass Du negativ bist. Außer natürlich, Du hattest zwischenzeitilich einen echten Risikokontakt (und nicht einen eingeredeten wie den beschriebenen).
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn es Dich beruhigt, mach den Test, aber warte damit, bis 10 - 12 Wochen vorbei sind. Nach meinem Dafürhalten – so wie Du den Kontakt beschrieben hast – ist er unnötig. Aber mir scheint, dass Du ihn für die Psyche brauchst ...
     
  9. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Um welche Utensilien handelt es sich denn und vor allem: wurden diese rektal eingeführt oder nur zur äußeren Anwendung genutzt?
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

  11. Anonymous

    Anonymous Gast

    also doch ein Risiko?
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    NEIN .. wie oft willst Du es noch lesen?
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da wir uns hier im Kreis drehen und kein Risiko vorhanden war erlaube ich mir den Faden mal zu schliessen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden