Wie sicher sind schnltests

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Dummheit, 8. Dezember 2017.

  1. Dummheit

    Dummheit Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    Also ich weiss ehrlich gesagt garnicht wie ich das schildern soll... Also ich bin schon lange an sexpartys interessiert und ich wirklich immer safer sex bevorzuge und auch aktiv oral nix mache... Ich lasse mich auch 1 mal im jahr testen. Nur gestern muss mein hirn wohl ein total ausfall gehabt haben. Ich war auf so einer party wo vorher auch ein schnelltest gemacht worden ist und ich hab mich irgendwie dazu hinreißen lassen ohne gummi mit zu machen was ich seit dem nach hause weg zum schlimmsten fehler meines lebens zähle. Ich weiss wie dumm das war trotzdem habe ich eine frage wie sicher diese schnelltest sind? Ich weiss auch über die diagnostische lücke. Ich hab heute mich nach einem pcr test erkundigt denn ich nun nach 10-11 tagen machen könnte is der dann schon ausage kräftig? Ich würde euch bitten euch mit wie kannst du nur etc. Zurück zuhalten mir geht das nämlich jetzt schon richtig an die nerven...so das ich schon garnix essen mag. Danke schonmal im vorraus...
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser


    Meinst Du so einen Heim-Schnelltest für zu Hause ?
     
  4. Dummheit

    Dummheit Neues Mitglied

    Ja das war ein teststreifen auf den man dann einen bluttropfen aufgebracht hat. Die hatten für jeden eine frische nadel zum pieksen
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na ja .. was meinst Du wohl, warum die Dinger in Deutschland nicht zugelassen sind. Auf das Ergebnis kannst Du Dir also ein Ei braten.

    PCR kannst Du machen, so ca nach 14 Tagen, das Ergebnis muss jedoch zwingend durch einen AK-Test bestätigt werden, er muss auf HIV 1 und 2 gemacht werden und er muss aus eigener Tasche bezahlt werden.

    Der Rest Deiner Story ist selbstgemachtes Drama, es ist nunmal passiert, kannste nix mehr dran ändern. Du kannst Dich jetzt natürlich verrückt machen.. ändert aber auch nichts an der Situation.
     
  6. Dummheit

    Dummheit Neues Mitglied

    Ja da hast du recht... Ich werd mal den termin beim arzt machen und hoffen...
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja mach das ... ich drück die Daumen.
     
  8. Dummheit

    Dummheit Neues Mitglied

  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Auch wenn bei den Leuten der Test vor Ort negativ war.....die zwei Monate vor dem Test schliesst er nicht mit ein ..... auch nicht wenn er richtig gemacht wurde. Also gut möglich, dass da trotzdem Leute mit HIV dabei waren.
     
  10. Dummheit

    Dummheit Neues Mitglied

    Das is eben diese sogenannte lücke... Die is mir auch bekannt ich weiss echt nicht was mich da geritten hat.
     
  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na irgendeiner wird es schon gewesen sein .. ;)

    Und nun hör auf mit den Selbstvorwürfen, die tun nicht nötig.
     
    Dummheit und haivaupos gefällt das.
  12. Dummheit

    Dummheit Neues Mitglied

    Naja wie mans nimmt. Also ich habe keine flüssigkeiten aufgenommen oder so nur mit der frau mit der ich zutun hatte die hatte eben auch mit anderen was also bin ich schon auch mit sperma der männer in kontakt gekommen...
     
  13. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Gangbang halt... :cool:
    War es wenigstens geil? :D

    Kein Problem. Bin kein Moralapostel. Ich werfe im Glashaus auch nicht mit Steinen. ;)

    Also, wenn du sowas machst, warten, dann wieder einen Test machen, fertig. Auf zum nächsten Mal.
    Passiert ist passiert. Du kannst nichts anderes machen, gar nichts...
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also .. Du hattest AV/GV mit einer Dir unbekannten Frau, die an diesem Abend schon ungeschützen AV/GV mit anderen Männern hatte... und Du hast jetzt Angst, dass Du mit anderem Sperma in Berührung gekommen bist ... DAS IST DEIN PROBLEM ?? :eek:

    Dir kommt also nicht in den Sinn, dass Du möglicherweise ihr etwas angehängt hast.. und bevor Du nun mit Deinem jährlichen HIV.Test daher kommst .. es gibt noch mehr als HIV.

    Und Du hast bei dieser Rudelbumsorgie auf ein Kondom verzichtet .. na hoffentlich ist die Panik jetzt eine Lehre!

    Hab ich das in etwa richtig zusammengefasst ?
     
  15. Dummheit

    Dummheit Neues Mitglied

    Hast du damit Erfahrungen gemacht? Also gut wars nicht so recht war nicht so der passende typ frau für mich. Sah toll aus aber is mir für sowas doch nicjt so mein ding
     
  16. Dummheit

    Dummheit Neues Mitglied

    Ich kann dir zu 100prozent sagen das ich vorher definitiv nix hatte. Kein hiv tripper usw. Aus dem grund das ich meinen letzten test keinen sex hatte und davor die 6 wochen vor dem labor test auch keinen sex hatte oder jeglichen anderen kontakt
     
  17. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann solltest Du jetzt aber einen "Rundumschlag" bei Deinem Hausarzt machen und beim nächsten mal mit Kondom .. ok ?

    Rudelbumsorgien ;) sind geil ... mit Kondom noch geiler .. weil ohne Panik hinterher ;)
     
  18. Dummheit

    Dummheit Neues Mitglied

    Ja das werde ich tun.
     
  19. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Meinst du mich? Falls ja, nein. Hab keinerlei Erfahrung mit "sowas" :oops:
    Und wenn, dann wäre ich wohl eher was für die Rolle der "Frau" :D
     
  20. DerMirc

    DerMirc Bewährtes Mitglied Poweruser

    Rudelbumsorgie, finde ich klasse das Wort :)
     
  21. Dummheit

    Dummheit Neues Mitglied

    @LottchenSchlenkerbein ich hab hier heute nochmal alles durch gelesen... Du schriebst und dann nächstes mal mit kondom, das wirkt für mich irgendwie als hätte ich da kaum risiko gehabt... Eins kann ich sagen ich werde nicht mehr auf solche veranstaltungen gehen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden