wie sicher ist ein Elisa Test

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 30. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hattest Du die Verletzung. Wenn, dann bestand nur für die Prostituierte ein Risiko, für Dich jedoch nicht. Speichel ist nicht infektiös - Oralverkehr gilt in dem von Dir beschriebenen Umfang als safe (für Dich).

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

DiePCR ist in Sachen HIV1 schon sicher.

DerHIV-ELISA nach 12 Tage war für die Katz. Der nach 78 Tagen ist meines Wissens ausreichen um HIV2 auch noch abzudecken.

7. Anonymous

Anonymous Gast

Also meinst Du ich kann mir sicher sein und muss keinen weiteren Test mehr machen lassen ?

8. AlexandraT

Wenn Du ganz, ganz sicher sein willst... dann mach nach 12 Wochen einen Test. Allerdings kannst Du darauf verzichten da Du kein Risiko hattest. Ein Bisschen Zahnfleischbluten würde nicht ausreichen... sie müsste schon ne starke Verletzung im Mund haben.

9. Anonymous

Anonymous Gast

10. AlexandraT

Ich wiederhole.....

ELISA ist nach 8 Wochen sicher wenn Du nicht ein unterdrücktes Immunsystem hast. Wenn Du nach den alten Regeln sicher sein willst wäre er nach 12 Wochen sicher.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden