Wie schätzt ihr das Risiko ein?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von EriskAra, 25. November 2021 um 12:29 Uhr.

  1. EriskAra

    EriskAra Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich hatte in den vergangenen 2 Jahren mit insgesamt etwa 20 verschiedenen prostituierten Frauen Sex. Ich habe jedes Mal ziemlich genau darauf geachtet, dass das Kondom noch intakt war. Jedoch beschleicht mich in der letzten Zeit immer mehr die Angst, dass ich irgendwann mal irgendwas übersehen haben könnte. Wie würdet ihr das einschätzen?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann gab es auch keinHIV-Risiko.
    Können wir nicht beurteilen, wir waren nicht dabei.

    Es steht Dir frei, einenHIV-Test zu machen und Dein Sexualverhalten zu überdenken bzw zu ändern.

    P.S. Was macht die Therapie ? 2019 konntest Du schon nicht damit umgehen, zu Prostituierten zu gehen, jetzt haben wir fast 2022.. was hast Du gelernt in der Zwischenzeit ?
     
  3. EriskAra

    EriskAra Neues Mitglied


    Inzwischen kann ich damit umgehen. Ich frage mich jetzt halt nur, ob es Sinn macht, sich irgendwelche Sorgen zu machen, ob ich jemals etwas übersehen haben könnte, obwohl meiner Erinnerung nach nie ein wirklicher Risikokontakt bestand
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na.. ich hab da meine Zweifel, wie man ja an diesen Äusserungen
    erkennen kann.

    Was willst Du nun hören ? Wir waren nicht dabei und wissen nicht, was Du in den letzten drei Jahren gemacht hast. Von daher
    wiederhole ich mich, denn mehr können wir Dir nicht sagen.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Sich Sorgen zu machen macht keinen Sinn, nein. Verantwortungsvoll, wegen deiner promisken Sexualität, wäre halt sich regelmäßig (ein- oder zweimal im Jahr) testen zu lassen. Einfach nur um auch noch das allerletzte Risiko auszuschließen :cool:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden