Wie lange ?

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 17. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Wie lange habe ich noch zu leben wenn ich bald erfahre dass ich HIV positiv bin? Also wie bald muss ich sterben?
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Was ist denn das für eine Frage? Bitte lese erst einmal die Forenregeln und beschreibe ausführlich, weshalb Du befürchtest, HIV positiv zu sein. Dein Alter zu wissen, wäre auch von Vorteil!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Was für ein Risiko bist Du denn eingegangen?

    Man kann nicht sagen wie alt jemand wird. Das hat mit dem Alter, dem HIV-Typen zu tun, dem Immunsystem, wie jemand auf die Behandlung anspricht und und und.... aber ein paar Jahrzehnte sind es schon noch.

    HIV kann man nicht anhand von Symptomen bestimmen. Auch andere Krankheiten bringen diese Symptome hervor. Nur ein Test kann Dir die wirkliche Antwort geben. Dann empfehle ich Dir Dich in Sachen HIV besser zu informieren.

    Gruss
    Alexandra
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Junge Menschen haben oft ein besseres Immunsystem. Die älteren Menschen gehören zb. auch bei der Grippe zu den Risikogruppen. Auch bei Verbrennungen überleben es die jungen Menschen eher und mit weniger Komplikationen. Das Alter hat also viel damit zu tun. Klar, es geht nicht darum ob Du nun 30 oder 36 bist... aber ob 20, 50 oder zb. 75 Jahre alt.

    Gruss
    Alexandra
     
  8. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Um mich noch einmal zu wiederholen:

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Bl
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.186
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden