wie lange halten sich hi und andere viren beim Mann`?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 5. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    hey ich hab eine ganz dringende Frage...
    mein freund ist vor einem halben Jahr fremdgegangen seit dem hatten wir nur sex mit kondom...
    da diese Frau als sehr wie soll ich sagen schlampig bekannt ist habe ich angst das sie i.welche viren hatte...
    kann es sein das diese noch bei meinem freund vorhanden sind oder ist das ausgeschlossen.?
     
  2. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Äußerlich an seinem Körper? Auf gar keinen Fall! HI Viren überleben an der Luft nur ein paar Stunden
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wenn er sich mir irgendwas infiziert hat, dann gibt es keine pauschale Haltbarkeit!HIV beispielsweise ist nicht aus dem Lörper zu entfernen - sprich: man hat es für immer. Da wir hier ein HIV Forum sind, beziehe ich das hier nur auf HIV. Mit anderen Viren kann es anders aussehen ...
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    HIV hat man oder hat man nicht.... kann er aber einfach mittels Test erkennen.

    Hepatitis C hat man ebenfalls in der Regel ein Leben lang.

    Hepatitis B kann ausheilen und bleibt eher selten chronisch.

    Herpes hat man ebenfalls ein Leben lang... ist nur infektiös wenn man es akut hat d.h. sichtbare Bläschen - soviel ich weiss.

    Bevor ihr wieder Sex ohne Kondom hat sollte er einenHIV-Test machen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden