Wie lange dauern hiv Grippe Symptome an ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lukas560, 21. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukas560

Lukas560 Neues Mitglied

Wie lange dauert es bis die Symptome (Grippe Symptome) weggehen falls die nach 1 Woche kommen

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Lukas.. es ist jetzt genug... geh in die psychiatrische Notaufnahme, jetzt gleich.. die helfen Dir.

Bitte diesen User umgehend sperren.

AlexandraT gefällt das.
  3. Lukas560

Lukas560 Neues Mitglied

Das ist doch eine normale Frage Mann alter wie ihr mich selber alle aufregt ihr seid kein Forum ihr seit Müll der Forum ist ja auch da Leuten zu helfen und kuckt mal ihr wie ihr mir einreden wollt das ich keinhiv habe falls ihr wissen möchtet wieso ich so ne Angst habe gibt auf YouTube (Name entfernt - Mod Alexandra) ein und kuckt sein Video mit den Symptomen an und dann könnt ihr urteilen Ciau !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2019
  4. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Du kannst hier pöbeln soviel Du willst, es ändert nichts daran, dass Du keinHIV hast.. so sehr Du es Dir wünschst.

5. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

@Lukas560

So... ich will von Dir nichts mehr lesen... in keinem Bereich. Die Admin ist informiert, damit Dein Account deaktiviert wird. Ich habe Dein Ignorieren von Regeln und Ansagen der Mods einfach satt.

Zudem ignorierst Du auch, dass man vernünftig schreibt mit Satzzeichen... ich hab es echt so satt.

matthias und devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden