wie kriege ich ihn zum test?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von zicke, 12. Mai 2008.

1. zicke

zicke Neues Mitglied

mein freund hat mir gestanden, dass er mich betrogen hat - nur einmal, hat er gesagt - und ich will, dass er jetzt zum AIDS-test geht, aber er will nicht und solange schlafe ich nicht mit ihm. wie mache ich es, dass er doch geht? ich will mich doch nicht anstecken?

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Pammadina

Pammadina Neues Mitglied

Na zwingen kannst du niemanden. Aber ein Mann, der mich erst betrügt und sich dann nichtmal testen lässt, der wäre kein Mann für mich. Echt nicht.

4. groo

groo Neues Mitglied

Das klingt zwar richtig, aber so einfach ist es dann doch nicht. Vielleicht kann man ihm ja mit Vernunft kommen? Mehr noch, als mit sexueller Verweigerung?

5. dino

dino Neues Mitglied

Die Frage ist doch auch, ob er ein Kondom benutzt hat oder nicht. Hat er es getan, dann ist die Wahrscheinlichkeit für eine Ansteckung ja extrem gering. Kommt mir eher so vor, als sei das eine Art Bestrafung für ihn, das mit dem Test.

6. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Genau so sehe ich das auch. Mit Gummi fremdgehen macht eine Infektion sehr unwahrscheinlich. Also ich würde ihn auch nur dann zum Test überreden, wenn er ohne Kondom Sex hatte!

Liebe Grüße
    Monika

7. Anonymous

Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden