wie kommt AIDS ?

Dieses Thema im Forum "AIDS-Forum" wurde erstellt von Anonymous, 6. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hi

    Also.. ich habe im internet gesucht und nichts gefunden deswegen frage ich mal hier. kann man aids bekommen wenn man orlaverkehr hatte und man sicher ist das keiner der beiden vorher infiziert war ?

    bitte um antwort

    mfg sabine
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo sabine.kp,

    wenn Du sicher bist, das keiner der beiden HIV+ gewesen ist, kannst Du Dich auch bei Oralverkehr nicht infizieren, aber kanntest Du die beiden? Wenn nicht, kennst Du auch nicht deren Sexleben....vielleicht wissen beide nichts von einer Infektion und denken sie wären "gesund".

    Zum anderen denke ich, hast Du nicht richtig im Internet nach Infos gesucht, ansonsten hättest auch Du den Unterschied zwischen HIV und Aids erkennen müssen. HIV bedeutet noch lange nicht Aids, so etwas macht mich echt langsam sauer, denn ich bin HIV+. Ich trage den Virus in mir, der für die Krankheit Aids verantwortlich ist. Aber daher habe ich noch lange kein Aids!!

    Gruß

    Christian
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    ja ich kenne ihn. und er hat kein aids da ich ihn seit sehr langer zeit kenne

    danke trotzdem
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sabine - schön, dass Du so vertrauensvoll bist. Aber ein negativer Test würde mich an deiner Stelle sehr viel sicherer machen als die lange Bekanntschaft ...

    @ chris: Wir müssen damit leben, dass die Begriffe HIV und AIDS nach wie vor durcheinander geworfen werden. Trotzdem werde auch ich nicht müde, den Unterschied herauszustellen ...
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Durch "langes Kennen" ist man noch längst nicht HIV negativ! Das Heimtückische an HIV ist, dass man die Infektion sehr, sehr, sehr lange Zeit selbst nicht bemerkt!

    Gerade eine derartige Denke ist alles andere als sinnvoll! Angenommen er ist HIV positiv und weiss es selbst nicht, dann könnte er es Dir - selbst wenn ihr euch noch so lange kennt - auch nicht sagen!! Ich unterstellt ihm nicht, dass er HIV positiv ist, aber ich unterstelle Euch beiden, dass ihr es nicht sicher wisst!

    Von daher: geht einfach beide zum Arzt und macht einen Test. Dann habt ihr "freie Fahrt" in puncto HIV und könnt Euer Sexualleben so richtig genießen! Alles andere wäre fahrlässig!!!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden