Wie hoch war meine Ansteckungsgefahr???

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 13. Januar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Leider kenne ich keine Studie, die die Infektionsgefahr bei intaktem Kondom in Verbindung mit kleineren Wunden nachvollziehbar darstellt. Ich persönlich erachte das Risiko als gering - halte es aber nicht für ausgeschlossen.

    ... zumal es ja auch noch andere Krankheiten als HIV gibt! Das sollte man im sexuellen Bereich immer berücksichtigen!

    Symptome sind sehr individuell. Manchmal treten sie auch gar nicht auf. Zur Sicherheit würde ich an Deiner Stelle beim Hausarzt einen HIV und Hepatitis Test machen (mindestens!). Ein Test kann ja nie schaden, sondern bekämpft Unklarheiten und Risiken!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden