Wie hoch schätzt Ihr den RK??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von HilfeHabePanik, 20. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HilfeHabePanik

    HilfeHabePanik Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe voll Panik und Sorge.
    Date seid 6 Wochen einen neuen Mann und wir hatten bisher safer sex anal.

    Vor 4 Wochen, als ich früher gekommen bin, habe ich ihn noch geblasen und als er leider kam ist ein bisschdn Sperma in meinem Mund gekommen!!!
    Ich hatte keine Wunden oder offene Stellen...

    Jetzt 4 Wochen später habe ich eine Erkältung. Halsweh, Schnupfen.
    Bin wirklich so gut wie nie krank!! Ich ernähre gesund, treibe Sport und nehme seit nem Jahr täglich Vitamin C Tabletten...

    Habe Kein Fieber, keine Lymphlnoten, kein Ausschlag.
    Trotzdem bin ich mega angespannt.
    Safe war der Vorfall nicht und ich weiss "nur" dass er sagt er ist negativ. Allerdings ist sein letzter Test Monate her...

    Da es momentan etwas kriselt in der Beziehung ich aber Ihn Liebe und nicht verlieren will. Trau ich mich nicht an ihm zu gehen, da ich ihn auch nicht verärgern will und ihn mit meinerHIV Panik auch nicht überreden kann einen aktuellen Test zu machen...

    Mein letzter Test ist 3 Wochen her, da ich alle 6 Monate zum Test gehe... Ergebnis Negativ.

    Man ich hab ech Schiss.
    Wie ist das mit Oralkontakt Sperma. Man schätzt das Risiko etwas geringer ein...
    Wann kann ich zum Test, wie sehr Angst muss ich haben?

    Es tut mir leid ich werde meine Lehre aus diesem Vorfall ziehen.
    Grüße
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also eine volle Ladung stellt ein geringes Risiko dar, wenn es geschluckt wird.
    Da Du sagst, ein bischen Sperma, gehe ich von einem extrem geringen Risiko aus, falls er positiv ist und einen hohen Virenload hat.
    Labortest ist nach vollen 6 Wochen, also ab Tag 43 möglich.
    Schnelltest nach vollen 12 Wochen, also ab Tag 85.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du bist auch als AngstvorHIV angemeldet... gab es Probleme?
     
  4. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Das heisst garnichts, nur keine Panik. :)
    Es gibt für alles ein erstes Mal, das Wetter tut aktuell sein Nötiges dazu - die Sonne ist zwar da, dennoch ist es noch sehr frisch, das ist trügerisch.

    Das ist auch nicht zu erwarten.
    Es gibt keineHIV spezifischen Symptome.

    Wenn dem so ist, kannst du deine Gedanken ohnehin verwerfen.

    Weltweit sind nur sehr wenige Fälle bekannt, in denen eine Übertragung durch Oralverkehr stattgefunden hat.
    Dein Risiko schätze ich als sehr gering ein.

    Angst ist nicht der beste Begleiter.
    Du kannst (ausser abzuwarten) ohnehin nichts tun -, die zwei Wochen, die dir noch fehlen um ein aussagekräftiges Ergebnis bei einem Labor-AK-Test zu erhalten dauern mit Panik 14 Tage und ohne Panik zwei Wochen. ;)
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ganz am Rande: Ich hoffe doch sehr, dass Du Lymphknoten hast - schließlich sind sie ein unverzichtbarer Teil des Immunsystems.

    Wenn Sie aber nicht vergrößert sind was bei Dir der Fall zu sein scheint, liegt auch keine Infektion vor. Auch keinHIV. Sorry ...
     
    devil_w und Wyoming gefällt das.
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    wie Matthias schon sagte, kann das nicht sein, denn jeder Mensch hat ca 600 Lymphknoten. Tastbar sind über 100 wenn sie nicht vergrößert sind.
     
  7. realex

    realex Mitglied

    Ich hab auch öfter Fieber und Halsweh ..
    aber hat mitHIV nicht zu tun.

    Wie alle schon sagten es gibt keine Symptome.
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    @HilfeHabePanik
    Ich weiß ich lehne mich ein bissl aus dem Fenster...
    Aber da ist nix passiert. Ein bissl Sperma im Mund ist vielleicht vieles. Aber ganz sicher nicht das Ende der Welt :cool:

    Bleib dabei alle 6 Monate zu deinem Test zu gehen. Das finde ich ganz großartig und vorbildlich. Das reicht dann aber auch. Nur nicht übertreiben. Und wenn du "deinen" Mann nicht anjammerst sondern sachlich bleibst und ihm keine Vorwürfe machst, dann wird er dir schon nicht gleich davonlaufen :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden