wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 18. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Hallo!

    Ich sehe absolut kein Risiko. Einen geblasen zu bekommen, gilt als safe. Die Ausnahme wäre, wenn die Dame starke Blutungen im Mund hätte (damit meine ich nicht ein Bläschen oder ähnliches).

    Das ist absoluter Humbuk. Es gibt keine Indizien, die eindeutig auf HIV hinweisen. Und Pickel weisen erst recht nicht auf HIV hin. Symptome kannst Du sowieso vergessen. Sie sagen nichts in Bezug auf HIV aus. Alle Symptome, von denen Du liest, sie wiesen auf HIV hin, treten auch aus 1000en anderen Gründen auf und andersherum müssen garkeine Symptome auftauchen/bemerkt werden, wenn eine HIV-Infektion statt fand.

    Also, nach Deinen Schilderungen war Dein Kontakt safe und besteht keine Gefahr bzgl. HIV. Lymphknoten schwellen immer an, wenn Dein Immunsystem auf irgendwas reagiert.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du bist also medizinisch so begabt, dass Du auf Augenschein auf einem Foto »Pickel« wiedererkennen kannst, die Du zuvor alkoholisiert in einer Dir unangenehmen Situation gesehen hast?

    Gratulation! Dann kannst Du Dir jegliche Ausbildung sparen und sofort eine Praxis eröffnen.

    Mach Dich nicht verrückt! Je mehr Du googelst, umso mehr Quatsch wirst Du finden ... Und was Du »Symptome« nennst, sind keine ...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Besser kann ich es nicht sagen... steht alles hier.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry, das ist Quatsch mit Soße. Du machst Dir was vor. Außer natürlich, Du willst unbedingt positiv sein. Dann mach so weiter ...

    Nun hört doch mal mit der Symptomsucherei auf! Es gibt keine Symptome, die man definitiv zuordnen kann. Ich hatte z.B. überhaupt keine, als ich 1994 aus Daffke den Test hab machen lassen und feststellen musste, dass ich wohl schon zwei Jahre positiv war ... Aber ich hatte auch kein Google und Wikipedia, um mich verrückt zu machen ...
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Diese Pickel und die entsprechenden Entzündungen kann man auch haben wenn man an ner Akne rumpullt und dauernd Pickel ausdrückt. Das muss rein gar nichts mitHIV zu tun haben. Ich hab mir das Bild angesehen und würde ich sowas zu sehen bekommen wäre mein letzter Gedanke HIV.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden