Wie hoch ist das tatsächliche Risiko ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Elias23, 5. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elias23

    Elias23 Neues Mitglied

    hallo meine lieben . Ich heiße Elias und komme aus Nrw. Seit längerem beschäftigt mich eine Frage. Ich habe im Laufe meines Lebens nur Oralverkehr bzw Deep throat betrieben , da ich aus irgendeinem Grund nicht besonders viel von analverkehr halte. Meine Frage ist besteht hier bei überhaupt ein Risiko. Mit Sperma bin ich noch nie in Kontakt gekommen im Mundraum trotzdem habe ich mal gelesen das bei Deep throat trotzdem auch ohne Sperma ein Risiko besteht . Ich selbst leide seit Jahren an aphten im mundraum . Sollte ich mich noch an gewisse Regeln halten oder ist der Oralverkehr wirklich 1000 prozentig Safe ohne jede Flüssigkeit
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann hattest Du auch keinHIV-Risiko, andere STI können möglich sein.
     
  3. Elias23

    Elias23 Neues Mitglied

    Huhu Lottchen danke dir für deine schnelle Antwort
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich schließe mich der Antwort von Lottchen an.
    Wegen Deinem Nick. Da das anscheinend auch den Realname ist, schicke doch bitte eine Mail an
    Info@hiv-symptome.de und bitte Marion, den Nick zu anonymisieren. Kannst ihr gleich einen Vorschlag für einen anderen Nick mitschicken.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der Vorname ist ok.... ich heisse ja auch Alexandra.
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    1000%ig ist nichts sicher. 100%ig auch nicht. Du wirst mit 99,9irgendwas% Sicherheit auskommen müssen. So wie der Rest der Welt auch :cool:
     
  7. Elias23

    Elias23 Neues Mitglied

    Hallo Leute habe damit kein Problem nicht anonym zu bleiben ich mein hey das ist genau ein Forum wie jedes andere seh kein Grund mich zu verstecken
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kannst Du bitte mit Satzzeichen schreiben. Danke.
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist schön für Dich … aber viele Leute wollen hier Informationen einholen, ohne von außen erkannt zu werden. Insofern ist das eher nicht …
    … weil wir durch die Anonymisierung die User schützen möchten.

    Aber mit Vornamen ist ja der Anonymisierung eh Genüge getan. Also alles gut! :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden