wie hoch ist das risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 31. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo mein Lieber,

    zuvor noch die Frage, ob Dein Freund Medikamente nimmt, um die Viruslast zu unterdrücken. Wenn ja, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering bis nicht vorhanden.
    Sollte er keine nehmen, sieht es natürlich auch etwas anders aus und dann besteht auch ein Risiko, auch wenn es ebenfalls sehr gering ist.
     
  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ich sehe das wie Chris. Ihr solltet jedoch etwas vorsichtiger sein, vor allem was Eindringen ohne Kondom angeht.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden