Wie hoch ist das Risiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von 12345, 11. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12345

    12345 Mitglied

    Guten Abend,

    Also seit Kurzem treffe ich einen jungen Mann regelmäßiger, er ist eigentlich sehr lieb und wirkt vertrauenswürdig.

    Bisher haben wir nur geküsst und gemeinsam masturbiert, wobei wir auch die Penisse zusammengehalten haben. Aber eine große Ladung Sperma von ihm war nicht auf meinem Penis. Ich habe auf der Eichel eine gerötete Stelle, brennt manchmal (wohl von einer Seborrhoischen Dermatitis herrührend, nicht blutend oder nässend).

    Dann habe ich seit 12 Tagen ein neues Tattoo, es schält sich gerade, ist aber nicht mehr so frisch. Ich kann nicht ausschließen, dass Sperma draufgekommen ist.

    Heute hat er mir dann geschrieben: "Ich bin nicht so unschuldig, wie ich wirke. Ich habe nicht wenige getroffen und gehe auch manchmal cruisen."
    Seit seinem letztenHIV-Test im November wären es 4-5 Männer gewesen, alles safe. Wie er sagt.

    Wie groß seht ihr mein bisheriges Risiko bezühlichHIV-Infektion?

    Wenn ich ihn jetzt weiter treffe und z.B. ein Blowjob ansteht: Soll ich da zuerst einenHIV-Test mit ihm machen (wir beide), um sicher zu sein?
    Schönen Abend und vielen Dank.
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    NEIN, es reicht jetzt mal. Du kennst die Antwort genau. Du willst uns hier nur verarschen und wir haben keinen Bock mehr auf Deine unnötigen Fragen.
    Wenn Du es tatsächlich nicht weißt, lies Deine 22 bisherigen Fäden. Original diese Frage und diverse Antworten wirst Du darin finden.
    Von uns jedenfalls nicht mehr.
    Schnauze gestrichen voll!!!!!!!
     
    matthias und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @Marion. Können wir den User @12345 bitte wegen Unbelehrbarkeit bzw. Missbrauch des Forums deaktivieren? Es ist nicht zu fassen, wie man derart beratungsresistent sein kann. Ich vermute mittlerweile jemanden dahinter, der weder Sex noch Freund noch Tattoo hat, sondern seinen Lebensfrust irgendwo abladen möchte. Und dafür ist das Forum zu schade.

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden