Wie hoch ist das Risiko mich mit HIV angesteckt zu haben?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Gast110, 25. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast110

    Gast110 Neues Mitglied

    Hallo,
    Ich habe eine sexuelle Beziehung zu einer meiner Arbeitskollegen.
    Wir sind beide 24 Jahre alt und haben beide bis vor kurzem in deiner langjährigen Beziehung gelebt.
    Der erste GV war vor 3 Wochen ... jetzt fühle ich mich irgendwie krank und habe auch seit heute Durchfall!
    Wie hoch ist das Risiko mich angesteckt zu haben?
    Ich habe echt angst....

    Danke schonmal für eure Antworten...
    LG
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Solange ich nicht mal weiss ob der GV mit oder ohne Kondom ist kann ich nichts sagen dazu. Und ich weiss auch nicht ob ihr beide malHIV-Test gemacht habt in euren langjährigen Beziehungen etc.
     
  3. Gast110

    Gast110 Neues Mitglied

    hallo,
    sorry hab ich ganz vergessen zu sagen!
    Also der GV war ungeschützt und zumindest ich habe in meiner Ex-Beziehung keinenHIV-Test gemacht.
    Lg
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann wäre ein Test durchaus sinnvoll. Es ist von Vorteil seinenHIV-Status zu kennen.

    Da der Sex ungeschützt war kann es durchaus zu einer Infektion gekommen sein. Geht doch zusammen zum Test wenn ihr regelmässig Se habt. Wenn es nur eine lockere Geschichte ist würde ich euch zu Kondomen raten.
     
  5. Gast110

    Gast110 Neues Mitglied

    Ich danke dir für deine Antwort...

    Ich werde auch auf jedenfall einen Test machen lassen....

    Lg
     
  6. Gast110

    Gast110 Neues Mitglied

    Hallo zusammen... ich schon wieder!!!

    Also ich hab mich entschieden am Montag einen Test beim Gyn machen zu lassen. So weiß ich dann wenigstens ob ich in meiner Beziehung Positiv oder neg. war bzw. bin....und je nach dem wie es ausgeht :cry: werde ich in 2 Monaten noch einen Test machen um ganz sicher zu sein.

    Ich hab solche Angst.. aber ich hoffe ja das ich mich nur reinsteigere ...Krankheitssymptome hab ich keine mehr, mir gehts echt gut. Außer noch ein bissi Durchfall und ein wenig Hautausschlag ( das hab ich aber auch öfter weil ich Neurodermitis habe).
    Aber ich bin trotzdem echt fertig und könnte nur heulen :cry:

    Lg
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden