Wie hoch ist das Risiko für Infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Leyla, 25. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leyla

    Leyla Neues Mitglied

    Danke für eure Antworten erstmal.

    Ich habe am Donnerstag einen Termin für einenHiv Test. Nun habe ich unendlich Angst. Manche Quellen sagen, dass man sich beim Sex ohne Samenerguss auch anstecken kann... Seit Ende Januar bin ich dazi erkältet
     
  2. Gregor

    Gregor Mitglied

    dann wünsche ich dir baldige Genesung, hat aber hinsichtlich einerHIV infektion, nichts zu bedeuten
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Welche denn ?

    Warum und wovor ?

    Ja, ist eine Erkältung, könnte an der Jahreszeit liegen... Winter !
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ist das nicht klasse? Du hast Angst vor der Sicherheit des negativen Testergebnisses! Ich bin begeistert! Mit einer solchen Einstellung ist man reif für die Psychiatrie …

    Was muss denn noch passieren? Soll Dir der Himmel auf den Kopf fallen, der Rhein über die Ufer treten oder – Gott bewahre – es schneien, damit Du endlich mal vernünftig wirst?
     
    devil_w und AlexandraT gefällt das.
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Kannst du machen. Und da ist nix wovor du dich fürchten musst. Weder vor dem Test und schon gar nicht vor dem Ergebnis. Dein Risiko bei deiner Sache ist (nach wie vor) quasi nicht existent :cool:
    Aber es schadet ja nix seinen Status zu kennen...
     
  6. Leyla

    Leyla Neues Mitglied

    Ich kriege morgen mein Ergebnis und habe so Angst ... da ich heute eine Art Eiterpickel in meinem Mund entdeckt habe und meine Mundschleimhaut ist geschwollen und rot/blau. Der Frauenarzt hat bei mir außerdem Scheidenpilz festgestellt

    Ich habe den Mann mit dem ich Sex hatte ganz direkt und explizit gefragt ob er Geschlechtskrankheiten bzw.Hiv hat ... Er sagt nein und findet frech das ich ihn das frage ...

    Jedenfalls geht es mir gerade schlecht..da ich mich sonst niemandem anvertraut habe schreibe ich euch
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was willst Du hören bzw. lesen, was wir nicht schon geschrieben hätten? Offensichtlich hast Du große Freude daran, Dich selbst in den Wahnsinn zu treiben. Das ist Deine Entscheidung, da können wir nichts tun.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nun, wie schon gesagt...
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Morgen nach deinem Ergebnis geht es dir wieder besser :cool:
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Grundsätzlich geht es Dich ja auch nichts an, Du bist freiwillig mit ihm ins Bett gegangen und im Anschluß daran drehst Du völlig ab... und wenn Du bei ihm genauso hysterisch bist wie hier.. wundert es mich, dass er überhaupt noch mit Dir redet... also lass den Mann in Ruhe und denk Dir mal lieber aus, worauf Du Deine Ängste projizierst, wenn das Testergebnis morgen negativ lautet.
     
    devil_w gefällt das.
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das passiert sogar ohne Sex..... kann man u.a. haben bevor man überhaupt an Sex denkt d.h. als Kind. Kommt auch gerne nach Antibiotikabehandlungen oder Krankheiten.... also behandeln und cool bleiben.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Keine Sorge … sie findet was anderes … ;)
     
    devil_w gefällt das.
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und zur Not zweifelt man eben das Testergebnis an, weil Bodennebel ist, oder die Sonne scheint oder wegen der Rotation der Gehwegplatten :D
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @Leyla – da Du online bist, fände ich es nur legitim, wenn Du uns Dein Ergebnis mitteilst.

    Nachtrag: Und – schwupps – isse wech. Dann war das Ergebnis negativ und ich kann schließen.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden