Wie habt ihr euch infiziert- bin ich infiziert.

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 5. Februar 2010.

1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Woher sollen wir detailliert wissen wer sich wie in Wien infiziert war?

Was ich nicht verstanden habe... bis Du nun nachgewiesener Massen HIV positiv? Hast Du ein pos. Testergebnis oder sind es Vermutungen?

Gruss
    Alexandra

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Wenn sich in Wien wirklich jeden Tag ein Mensch mit HIV infiziert, dann ist das im Höchstfalle ein statistischer Wert. Risikokontakte sind nicht nur Kontakte mit positiven Menschen, sondern ungeschützte Kontakte mit Unbekannten oder mit Menschen, deren Vorleben Du nicht abschätzen kannst. Weil Du dann ein "Risiko" hast.

Wenn Du schreibst, dass Du, "um den Männern unbedingt zu gefallen", ungeschützt Sex hast, ist das wirklich traurig. Wie kann man einerseits so wenig Selbstwertgefühl haben und andererseits behaupten, "aber jetzt macht mir das Leben grade so viel Spaß". Wie kann man - wenn man doch so gut aufgeklärt ist wie Du (so schreibst Du zumindest) - sich sehenden Auges einer bekannten Gefahr aussetzen?

Mit diesem Verhalten bist Du eine ganz eigene Risikogruppe. Ob es "eine" gibt, die sich so ähnlich angesteckt hat, weiß ich nicht. Aber viele Ansteckungen sind durch Unvernunft oder Unwissenheit entstanden. Also mach schleunigst einen Test. Wie der ausgeht, kann Dir hier keiner sagen, da musst Du schon in den sauren Apfel beißen und abwarten. Aber je eher Du den Test machst, um so früher hast Du das Ergebnis. Auf jeden Fall solltest Du dringend Dein Sexualverhalten überprüfen ...

matthias

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Vielleicht auch mal eine Therapie in Betracht ziehen in Sachen Selbstvertrauen.

Gruss
    Alexandra

10. Anonymous

Anonymous Gast

Hi Nora,

Kondombenutzung ist standart heutzutage.
    Kein Kondom zu Benutzen setzt einen beiderseitigen Aidstest voraus!

Versuche bitte das umzusetzen.

LG
    Kale

11. Anonymous

Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden