Wie groß ist die Gefahr?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 11. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo felicitas,

    kennst Du Details zu der Dame, bei der ihm das Kondom abgerutscht ist? Ich würde ihn an Deiner Stelle zum PCR-Test schleifen und vor allem zwischenzeitlich eine Sex-Sperre verhängen! Das ist er Dir ja wohl mehr als schuldig!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden