Wie groß ist das Hiv Risiko, sehr große Angst....

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Wesh94, 9. August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wesh94

    Wesh94 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich fliege heute aus dem urlaub zurück und habe in den letzten beiden Tagen blut im Speichel, aus dem Rachen bei mir festgestellt. Ich habe eine starkehiv phobie und hoffe ihr könnt das Risiko für folgende Situation beurteilen:

    Oralverkehr mit einer Frau, die ihren Status nicht kennt. Sie wollte ohne gummi Verkehr haben, ich habe dies verhindert. Sie hat mir einen Blowjob gegeben, keine Wunden oder ähnliches sichtbar, jedoch waren wir beide betrunken. Nun zum Knackpunkt wovor ich sehr Angst habe. Sie hatte längere Fingernägel und hat mir den Finger auch in den Anus gesteckt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich mindestens einmal den Finger vorher in die Vagina und mir dann in den Anus gesteckt hat.
    Bitte um eure Einschätzungen, vielen Dank!
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und wann willst Du dagegen endlich was unternehmen ?
    Du bist seit September 2020 hier angemeldet... genug Zeit also, endlich was über HIV und die beiden einzigen Übertragungswege zu lernen und etwas gegen Deine unnützen Ängste zu tun.
    Was hast Du also getan.. seit fast einem Jahr ?
     
  3. Wesh94

    Wesh94 Neues Mitglied

    Ich gehe bereits seit Monaten zu einem Psychologen, hast du auch eine Risikoeinschätzung in meinem Fall, wäre dir sehr dankbar, VG
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Habe ich... kannst Du aber selber rausfinden.. im Leitfaden stehen die beiden echten Übertragungswege drin.. lies nach !

    Das ist gut, dann besprich mit ihm die obige Situation.
     
  5. Wesh94

    Wesh94 Neues Mitglied

    Werde ich machen, aber du meinst nicht dass es durch eventuelle Verletzungen durch ihre langen Fingernägeln mit Vaginalsekret in meinem Anus zu einer Übertragung gekommen sein könnte?

    Ich will hier wirklich niemanden provozieren...
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Tust Du nicht... Du machst nur Dich selber fertig...
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also Übertragungsweg 1: ausgiebiger, ungeschützter Geschlechtsverkehr mit Austausch von infektiösen Sekreten.
    und Übertragungsweg 2: gemeinsamer, intravenöser Gebrauch von Spritzen.
    Was davon war bei Dir der Fall?
    Wage es ja nicht, mit ja aber, was wäre wenn, etc daher zu kommen.
    Es gibt nur diese 2 Wege in der Realität. Der Rest ist Rumgespinne der Phobiker
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  8. Wesh94

    Wesh94 Neues Mitglied

    Danke für deine/eure Rückmeldungen, gerne würde ich so sachlich mit diesem Thema umgehen wie ihr.
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wir können Dir nicht helfen.
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Kein Problem
    Auch nicht
    Fummeln ist auch kein Risiko :cool:
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Na, gibt bestimmt einige Mädels, die da schon rumgejammert haben, weil ihre Kunstnägel abgefallen sind oder weil sie sich tatsächlich eine Kralle abgebrochen haben.
     
    haivaupos gefällt das.
  12. Wesh94

    Wesh94 Neues Mitglied

    Wichtiger Nachtrag:
    heute Nacht hat mir meine "fast" Freundin einen geblasen und ich bin in ihren Mund gekommen. Ein paar Stunden später beim aufwachen meinte sie eben zu mir, dass ihre Lippen brennen und rot sind.
    Nun befürchte ich das schlimmste, sie angesteckt zu haben. Ich habe gestern auch nochmals eine HIV Hotline angerufen und den Fall von letzter Woche geschildert. Auch dort wurde mir gesagt, kein Risiko und würden nicht mal die Notwendigkeit eines Testes in Betracht ziehen.
    Können brennende und rote Lippen nach dem blowjob auch Symptome von anderen Geschlechtskrankheiten sein? (ich weiß dies ist ein HIV Forum)
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du willst uns auf den Arm nehmen, gell? Oder kommt das Sperma bei Dir über den Rachen?

    Das ist kein
    das ist Bullshit. Damit vertändele ich nicht meine Lebenszeit.

    Die Ursache liegt hier:
    Mich würde mal interessieren, wo die herkommt. Wenn Du in der oben beschrieben Situation tatsächlich eine reale Infektionsgefahr vermutest, dann wird der kommende Dezember für Dich eine Enttäuschung werden: Es gibt nämlich keinen Weihnachtsmann!
     
  14. Wesh94

    Wesh94 Neues Mitglied

    Nein, aber ich bin doch in ihren /Mund Rachen gekommen, heute Nacht. Das stellt für sie dann einhiv Risiko dar, oder nicht?

    Das ist kein was? Entschuldige dass das hier anscheinend schon wieder so an den Haaren herbeigezogen ist....

    Die Dame von letzter Woche saß auch auf, mir, und war auf meinem Schaft, wahrscheinlich auch mal an der Eichel. Wir beide waren nackt. Jedoch war ich nicht in ihr, ich weiß es heißt HIV ist keine Schmierinfektion, ich weiß wirkich nicht mehr was ich noch glauben soll
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2021
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wende Dich BITTE an Deinen Therapeuten.. er ist für diese Panikattacken da.. wir können (und ich will es auch nicht mehr) nicht helfen. Du hast Hilfe vom Profi, nimm sie an.
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du positiv und unbehandelt wärst, ja. Aber das bist Du nicht – außer in Deiner hausgemachten Panik.

    Und bitte zitiere ordentlich– und vor allem – lies ordentlich. Man fragt nicht nach der Bedeutung von Satzteilen, wenn man den Satz noch gar nicht zu Ende gelesen hat. Ich bin immer wieder fasziniert, dass manche Leute vor lauter falscher Panik nicht noch das Hyperventilieren oder gar das Atmen vergessen … :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  17. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Übrigens: Kann es sein, dass Du im Urlaub Sex hattest, obwohl zuhause eine neue Beziehung vor der Türe steht … und dass daraus die Panik – Hilfe ich bin fremdgegangen und muss jetzt einen Grund vorschieben, damit das keiner merkt – entstanden ist?
     
    AlexandraT gefällt das.
  18. Wesh94

    Wesh94 Neues Mitglied

    Hi Matthias, danke für deine Rückmeldung. Nein ich hatte wirklich keinen Sex, es ist alles so passiert wie ich es hier im Forum geschrieben habe. Ich habe jedoch meiner anstehenden Beziehung vom Vorfall letzter Woche nichts erzählt, sonst wäre das Ding ziemlich sicher durch. Hätte ich Sex im Urlaub gehabt dann wäre die letzte Nacht nicht so abgelaufen, ich hätte es gebeichtet. Aber hätte hätte Fahradkkette.
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also, was von den zwei einzigen realen Übertragungswegen war bei dir der Fall?
    KEINER, wie also, willst Du Die Dame infiziert haben?
    Die Dame sollte die Beine in die Hand nehmen und ganz schnell, ganz weit laufen, denn solange DU nicht in der Lage bist, Realität und Phantasie zu unterscheiden, kannst du auch keine Beziehung führen.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hä?
    Du solltest Dich mal entscheiden …

    Danke fürs Gespräch. Und jetzt muss wieder das böseHIV herhalten, weil Du keinen Anus in der Hose bzw. Deinen Trieb nicht im Griff hast.Und Du erwartest, dass Dir aus einem Forum, in dem es tatsächlich Leute mit HIV gibt, mit dieser Einstellung hilft? Und nimmst dann die Hilfe nicht an?

    Mann, mann, mann … :mad::mad::mad:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden