Wie blöd kann ich eigentlich sein?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 5. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Hallo Zwerg
    Also beim Oralverkehr dürfte so wie du beschrieben hast nix passiert sein.
    beim Analverkehr ist es gut das er nicht in dir gekommen ist.
    Ein Ansteckungsrisiko besteht aber trotzdem.
    Du könntest nach etwa 15 Tagen einen Pcr Test machen lassen, der kostet aber Geld. In Schweden weiß ich nicht wie das da ist. Frag deinen Bekannten ob er einen Test machen würde, da hättest du zumindest die Sicherheit ob er vor drei Monaten schon was hatte.
    lg Sunshine
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    keine kontaktm
     
  5. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Ne jetzt könnte man nichts mehr ändern. Es heißt aber auch nicht das man sich direkt anstecken muss. Außerdem ist er ja nicht in dir gekommen.
    Mach dich nicht verrückt, warte mal ab und mach nach acht Wochen einen Test der ist auch schon relativ sicher. Ich weiß nicht wie lange du noch in Deutschland bist, ich würde auf alle fälle vorher hier noch einen machen.
    Und für die nächsten male weißt du entweder mit Kondom oder lass es gleich sein, wenn keins da ist. Wenn mal einmal anfängt fällt es schwer aufzuhören.
    lg sunshine
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden