Wie bekomme ich das aber aus meinem kopf

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Besorgt1993, 15. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Besorgt1993

    Besorgt1993 Neues Mitglied

    Guten tag , ich habe hier schon mal eine thema erstellt und bin nach 3 monatenhiv negativ getestet worden mit einem 4 generationen test.

    Nun habe ich auch noch auf hep b testen lassen nach 3,5 monaten sogar mitpcr auch negativ

    Hepatitis c nach 3 monaten auch negativ

    Alle tests immer negativ und trotzdem hab ich immer noch dieses gefühl das ich krank bin oder mich mit irgendetwas angesteckt zu haben.

    Es taucht immer wieder diese angst auf und die frage nach dem aber.

    Aber wenn ich doch ein spezialfall bin? , aber wenn der hepatitis test zu früh war ?aber aber aber ich komme aus dem strudel nicht mehr raus . Und mir wurde auch schon von der dame vom labor gesagt ich wäre auf der sicheren seite.

    Dennoch fühle ich mich als wär ein teil von mir gestorben ,keine ahnung wie ich das beschreiben soll.

    Chlamydien und anderes wurde auch getestet alles negativ . Ich weiss nicht mehr weiter . Ich habe mich vor meinem rk mit dem thema hiv noch nicht so wirklich beschäftigt , doch jetzt entwickele ich eine ausgewachsene hiv phobie.

    So viel text wenig sinn , sollte ich mich nochmal durchecken lassen oder sollte ich mein leben weiterleben und eventuell mal mit einem psychologen darüber sprechen? Ich habe das gefühl dieses thema nicht los zu bekommen und ich möchte auch nicht mein leben lang mich damit herumschlagen.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Such Dir einen Therapeuten... weil nichtHIV das Problem ist, sondern Angst !
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das empfehle ich Dir auch.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Na dann musst du was tun. Hol dir Hilfe. Im Internet wirst du dafür keine Lösung finden :cool:
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du bist krank vor Angst. Nicht mehr und nicht weniger. Dagegen können wir nichts tun.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden