Wichtige Frage

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 3. März 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ehrlich gesagt, verstehe ich Dein Posting nicht bedingt.

    Deine Frage war, ob du auch negativ bist, wenn Dein Freund, ein halbes Jahr nachdem ihr zusammen gekommen seid, ein negatives Testergebnis hat?

    Falls ja: das ist nicht gesagt. Wenn ihr bereits ein halbes Jahr ungeschützten Sex hattet und Dein Freund dann negativ getestet wurde, ist es zwar wahrscheinlich, dass Du auch negativ bist, aber sicher ist es noch lange nicht. Diese Frage wurde aber in den letzten Tagen öfter behandelt.

    Ich rate Dir, einfach ebenfalls einen HIV-Test zu machen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden