wichtig

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von [User gel, 10. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Warum löschst du meine Nachrichten AlexandraT?

    Du machst mir mit dieser aktion angst.

    ich habe eine berechtigte Frage gestellt zum ThemaPCR

    Getestet wurde auf Gruppe M und O

    N und P nicht.

    Gesagt hat mir das der Hersteller und Labor.

    Ich frage ob ich mir um N und P sorgen machen muss und du löscht alles was ich geschrieben habe. 3x in Folge

    Wieso?

    Ich kann auch nur unter dem Thema Aids was posten.

    Wieso krieg ich keine Antwort? Warum löscht du? irgendwie hab ich das gefühl das mir was verheimlicht wird.

    ich werde sonst eine E-Mail direkt an den Foruminhaber schicken.

    Das ganze macht mir nämlich angst.

    Einmal nur eine Antwort ob ich mir noch sorgen machen muss und ich bin weg.

    Du kannst danach auch meine Nachricht löschen. Ich aktuelisier es sofort und antworte und bestätige das ich es gelesen habe
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Dein Username wurde wegen mehreren Verstößen gegen die Netiquette und insbesondere unsereForenregeln gelöscht. Wenn Du - nach mehrfachen Aufforderungen - nicht auf die Moderation hörst, schreitet die Administration ein. Und genau das ist passiert.

    Ein finales Feedback von Alexandra findest Du hier: https://www.hiv-symptome.de/forum/hiv-test-vt7167.html

    Mehr vermag unser Forum nicht für Dich zu leisten. Ich lösche Deinen neuen Account daher ebenfalls.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    ich habe nur gefragt ob ich mir sorgen machen muss um die Gruppen N und P die beimPCR nicht getestet wurden

    ich habe nur das gefragt. Ich habe gegen nichts verstoßen.

    Ich wollte nur eine Antwort von Alexandra.

    bitte antworte doch drauf dann gebe ich doch ruhe
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden