Wichtig ! Ich bitte sie alle um Hilfe ! :(

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von counistrike, 28. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. counistrike

    counistrike Neues Mitglied

    guten tag ich bin aktuel noch schlüler und hatte vor kurzen geschlechtsverkehr ohne kondom mit eine bekannte aber die ich nicht oft sehe also ich würde gerne fragen obs nach 4 tagen schon anzeichen fürHIV auftreten können da ich jetz im Herbst bissen müde kapput war und danach geschlechtsverkehr hatte aber kann es noch nicht unterscheiden weil ich auch davor bissel krank war und kann ich nach den 4 tag auch die infektion übertragen ? Bitte um Hilfe ich mache mir voll angst das ich Infiziert bin aber die werscheinlichkeit ist eigentlich sehr gering da meine bekannte noch wie ich minderjährig ist aber auch wascheilich sein kann ich bitte sie einfach kurz um eine beratung wegen die Symptome die ich nach 4 tage hab
    : Nasenbrennen,Müde,Halsschmerzen,1tag kopfschmetzen,Lichtempfindlich,Hautauschlag
    und nach 4 tagen infektion übertragbar
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen,

    also Geschlechtsverkehr ohne Kondom birgt immer ein gewisses Risiko, aber Du hast ja auch geschrieben, das Du ohnehin schon leicht krank gewesen bist.

    Ich denke, das ein Infektionsrisiko bei Dir nicht gegeben ist, Du bist ja noch Schüler und Deine Sexpartnerin ist ja auch noch sehr jung gewesen.

    Deine genannten Symptome können viele andere Ursachen haben, denn Symptome, durch die man auf eineHIV-Infektion kommen könnte, diese gibt es nicht. Viele HIV-Infektionen verlaufen ohne Symptome und werden nur durch Zufall entdeckt.

    Daher: fange bitte nicht an, im Internet nach Symptomen zu suchen, es wird Dich nur verunsichern, mache einfach für Deine Psyche nach 8 Wochen einen Test und selber dieser wird negativ ausfallen.

    Achja, wir sind hier alle per Du, also nix mit Sie :)
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    1. Es braucht für sowas keine Umfrage.
    2. Schreib doch unter Deinem anderen Namen "Diesundjenes" und lege nicht mehrere Accounts an.
    3. Ein wenig mehr Rechtschreibung würde helfen. Man kann sich durchaus ein wenig Mühe geben und Satzzeichen einsetzen sowie Gross- und Kleinschreibung beachten wenn man von den Leuten hier was möchte.

    Zum Rest hat Chris bereits geantwortet.
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Die Umfrage wurde wegen thematischer Irrelevanz gelöscht. Das Thema gesperrt. Weitere Vorgehensweise, wie von Alexandra beschrieben!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden