Werde wahnsinnig!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von MikeBerger, 14. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeBerger

    MikeBerger Neues Mitglied

    Hallo...

    Ich bin zur Zeit ein nervliches Wrack...am 07.01. hatte sexuellen Kontakt mit einem Freund, von dem ich weiß, dass er es mit der Sicherheit nicht so ernst nimmt. Ich habe selbstverständlich ein Kondom benutzt (aktiv). Alles in allem hat es nicht lange gedauert, soll heißen, dass ich nicht gekommen bin (Insgesamt vielleicht eine Minute) . Aber das spielt glaube ich keine große Rolle. Mit erschrecken habe ich dann festgestellt, dass das Kondom oben gerissen und zum Teil herunter gerollt war. (Habe den Penis nach 15 Minuten abgewaschen, u.a. mit Alkohol, weil ich gelesen habe, dass das was bringen würde...wahrscheinlich zu spät?!?!?)

    Seitdem fühle ich mich mehr als beschissen. Ich bin seit einiger Zeit etwas erkältet (die Erkältung war aber so gut wie weg), hatte aber nie Fieber während dieser Zeit. Seit Dienstag / Mittwoch geht es mir nicht gut. Meine Körpertemperatur schwankt zwischen 37,0 und 37,8...habe dauernd einen heißen Kopf, keinen Appetit, teilweise Übelkeit und Muskelschmerzen...(weiß nicht, was davon psychisch bedingt ist)

    Können die Symptome einer akutenHIV-Infektion so früh auftreten? Wäre ja nicht mal eine Woche...

    Abgesehen davon, dass ich nicht mehr schlafen kann, weiß ich nicht, was ich machen soll....ich habe einenHIV-Schnelltest gekauft und meinen Freund gebeten ihn nächste Woche zu machen...ob ich mir damit einen Gefallen tu, weiß ich auch nicht!

    Bin über jede Antwort / Einschätzung dankbar!
     
  2. DDS

    DDS Neues Mitglied

    Du könntes einenPcr-Test machen,nach 14tagen hat der schon eine Aussagekraft.
    Frag mal bei der Aidshilfe nach oder sucht dir ein Labor.Der Heimtest ist nicht sicher,daher in Deutschland nicht zugelassen.
    Gesundheitsamt wäre auch eine möglichkeit.
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    es gibt keine symptome die nur aufhiv zu treffen und das ganze kann andere ursachen haben. und mein tipp: nicht nach symptomen googlen und nicht anfangen an sich rum zu drücken ob man iwas findet !
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn das Kondom nur oben defekt war und die Eichel bedeckt... dann besteht keine Gefahr.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden