werde ich nächste Woche bei Test ertappt?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von bitz85, 7. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitz85

    bitz85 Mitglied

    Ich arbeite seit ein Paar Jahren in einen produktionsgebäude
    die Lacke herstellt

    Jedes Jahr machen wie eine arbeitsmedizische Kontrolle
    mit Seh und Hörtest,Urin Und Blutabgabe

    Voriges Jahr war alles gut bis ich im november eine möglciheHIV
    Gehahr hatte Infektion trotz 2 Kondome)

    aktuell fühle ich mich pudelwohl

    Kann anhand des Blutbildes nächstes Woche der AMVZ Arzt
    iwelcher Werte feststellen die eine HIV Infektion zeigen könnte
    und mich meinen Arbeitgeber als ungeeignet einschätzen da er ja die Werte nicht sehn darf??
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Erstens: Man macht nicht für eigentlich das selbe Thema einen neuen Faden auf, sondern sucht SEINEN alten Faden und schreibt dort weiter.
    Zweitens: Du hattest nicht das geringste Risiko fürHIV, also spinn Dir jetzt nicht wieder was zusammen.
    Drittens: Wie schon gefühlte 1 Mio mal hier im Forum gesagt: Man kann HIV ausschließlich an einem Test erkennen und für den Test bedarf es ausdrücklich Deiner Zustimmung.
    Viertens: Wenn Du so eine unnötige Panik hast, mach doch einen Test auf Deine Kosten und dann hast Gewissheit.
     
  3. bitz85

    bitz85 Mitglied

    bitte die Frage konkret beantworten

    Kann anhand des Blutbildes nächstes Woche der AMVZ Arzt
    iwelcher Werte feststellen die eineHIV Infektion zeigen könnte
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Frage wurde konkret beantwortet:

     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    frech wird er jetzt auch noch.
     
  6. bitz85

    bitz85 Mitglied

    aslo hohe Lebwrwerte ,Leukozyten etc können kein Hinweis seien?
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was war hieran missverständlich?

    Ich hab ein Wort mal fett gesetzt, vielleicht verstehst Du‘s dann besser …
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Mach doch einfach endlich einenHIV-Test ... statt permanent dummes Zeug daherzureden, wilde Theorien aufzustellen und hier auch noch kiebig zu werden :x
     
  9. bitz85

    bitz85 Mitglied

    ich frage mich dann bloss wie man bei Charlie SheenHIV festgestellt hat angeblich sagte er im Interview er hätte keinen speziellen Test gemacht?

    Link von Mod AlexandraT entfernt.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sheen sagt viel..... man kannHIV nicht erkennen im normalen Blutbild. Dieses sagt nur aus, dass ein Infekt da ist und man kann sagen ob er akut ist oder nicht und abschätzen ob Bakterien oder eher Viren schuld sind. Will man aber wissen ob man HIV hat macht man einenHIV-Test.
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wer viel googelt, googelt Mist.
    HIV kannst Du nur durch einen speziellen Test erkennen und basta.
    Ob Dir das nun gefällt oder nicht ist mir wurscht.
    Glaubst es uns ja eh nicht. Warum fragst dann überhaupt?
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich frage mich auch immer, warumJoachim Löw Bundestrainer wurde, obwohl ich doch viel mehr von Fußball verstehe …
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich frage mich auch immer, wie diese Merkel Kanzlerin werden konnte ... ich kann das viel besser.

    Und neulich hat jemand in Berlin erzählt, er hätte Elvis gesehen... dabei ist das gar nicht möglich... Elvis ist doch mein Nachbar. :twisted:
     
  14. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Selbstverständlich hat Charlie Sheen einenHIV-Test gemacht. Das ist in seiner Branche so üblich. Nur hat er es zunächst nicht an die große Glocke gehängt. Und der Sender auch nicht.

    Ich habe dazu letztes Jahr einen Artikel geschrieben, den Du hier nachlesen kannst: http://www.queerpride.de/charlie-sheen-ist-hiv-positiv-ja-und-und-ja-28315 – dann bekommst Du vielleicht etwas mehr Weitblick.
     
  15. bitz85

    bitz85 Mitglied

    kann man nicht einfach mit ja ode nein antworten

    Er kann auch nächste Woche wenn die Blutwerte weit von der Norm
    sind null auf eineHIV Infektion schliessen und veranalssen
    vom Arbeitgeber das ich weitere Untersuchungen machen muss???
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nun geh endlich zumHIV-Test und hör mit dem Gejammere auf.
     
  17. bitz85

    bitz85 Mitglied

    alexandra du warst die jenige die vor ein weile schrieb
    das Leukozyten die weeissen Blutkörper zu gering sind eine
    HIV Infektion zeigen könnten wenn der Arzt feststellt könnten
    er meinen Arbeitgeber die antwort geben nicht geeignet
     
  18. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    bitz nein.
    Es gibt ganz ganz ganz ganz ganz spezielle Werte im Blut, die bei einer bestehendenHIV-Infektion verändert sind.
    Aber, diese Werte werden NIEMALS standardmäßig abgenommen und diese Werte können auch bei anderen Erkrankungen verändert sein und würden somit NICHT auf HIV hindeuten.
    Mit den Leukozyten hat das aber Nix zu tun.
    Die wären allerhöchstens bei einer extrem lang bestehenden, nicht behandelten HIV-Infektion verändert und auch dann könnte man NICHT HIV erahnen.
    Extrem lang heißt über 10 Jahre.
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mach einenHIV-Test.

    Weisse Blutkörperchen geben beiHIV ebenso an wie bei anderen Infekten.
    Also Ende mit dem Gejammere und ab zum Test.
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bislang hast Du immer so getan, als seiest Du halbwegs intelligent. Wenn Du unsere mehrfache Aussage, dass nur einHIV-Test überHIV Auskunft geben kann – was im Umkehrschluss bedeutet, dass man HIV nicht ohne einenHIV-Test feststellen kann –, nicht verstehst, kommen mir Zweifel …

    By the way: Wenn der Arzt Deinem Arbeitgeber von einer etwaigen HIV-Infektion berichtet, kannst Du ihn verklagen, so dass er seine Zulassung verliert. HIV gehört zur informationellen Selbstbestimmung.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden