Wer steckt sich schneller an?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 8. Oktober 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Naja "meist" ist wohl der falsche Ausdruck - ich würde das Ganze mit "eher" umschreiben. Das HI Virus ansich ist sehr empfindlich und wird eben nicht immer in ausreichender Menge übertragen. Bei ungeschütztem Geschlechtsakt wird sich aber die Frau eher infizieren - insbesondere dann wenn der Mann in ihr ejakuliert.

    Es gibt jedoch sehr viele Einzelfälle, bei denen das Ganze auch andersrum abgelaufen ist oder gar keine Infektion stattgefunden hat.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden