wer heute nach Rat fragt .... bitte postet d. Testergebniss

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 6. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Also ich würde mit einer derartigen Pauschalierung von wegen "ihr habt kein HIV" vorsichtig sein, da dies sicherlich nicht im Sinne der hochwertigen Präventionsarbeit dieses Forums ist. Trotzdem ist es, wie du bereits angedeutet hast, relativ unwahrscheinlich und eher selten, dass nach einem vermeintlichen Riskokontakt eine Infektion mit HIV stattgefunden hat - aber eben auch nicht ausgeschlossen
    Die Psyche ist der hartnäckigste und leidvollste Krankheitsverursacher, diesbezüglich kann ich auf eine "sehr geprägte Vergangenheit" zurückschauen - trotzdem ist ein Test nach einem RK immer (!) sinnvoll, schon allein wegen dessen beruhigenden Wirkung und der moralischen Verpflichtung des einzelnen seine Umwelt zu schützen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    Gelenkschmerzen
     
  6. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    da stimme ich wiederum zu 100% zu --> alles Gute
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden