Wer behandelt HIV eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Behandlung / Therapie" wurde erstellt von [User gel, 13. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    also wenn ich beim Gesundheitsamt einen positiven Test hätte (theoretisch) und wollte es meinen Hausarzt nicht sagen. Gibt es dann alternative Ärzte die das behandeln können?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    HIV wird von einem Schwerpunktarzt behandelt. Es gibt für alles Spezialisten.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Vielen Dank!
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    Gibt es in Dortmund einen weibliche Ärztin im Bezug aufHIV Schwerpunkt?
    ich habe eigentlich einen besseren Bezug zu Frauen!
     
  6. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Hast du den Test gemacht ?

    Hast du ein Positives Ergebnis ?

    Solltest du eine Frage mit Nein beantworten brauchst du nicht zum Schwerpunktarzt
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    ne, ich wollte morgen ein machen.
    aber ich will ihn lieber beim arzt machen. deswegen frage ich.
    Obwohl testen können alle Allgemeinmediziner, oder?
     
  8. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

  9. [User gel

    [User gel Poweruser

    Die Online-Beratung will mir einHIV Test ausreden. die meinen ich könnte mit dem themaHIV abschliessen.

    ne, ich mach dennoch einen. dann habe ich wenigstens ruhe. ^^
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden