Wenn Ihr mal was Hübsches lesen wollt: Meine erste Besprechung auf englisch

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von matthias, 15. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... liest sich super!
     
    matthias gefällt das.
  3. Michael1971

    Michael1971 Mitglied

    Hallo Matthias,

    Ich habe soeben das Video von Dir auf Deiner Website gesehen und wusste jetzt nicht wohin mit meinem ersten Gedanken, als ich das sah. Ich hoffe das ist okay wenn ich es hier hin schreibe:

    Du siehst locker 10 Jahre jünger aus, als Du es bist! Hammer... Ich hoffe, ich werde mich auch so gut halten können.

    Gruß und schönes Wochenende!
    Micha
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Oh – blush – aber das Video ist auch schon älter (okay, keine 10 Jahre …) ;):) … aber danke!
    Früher war es: viel rauchen, viel trinken, wenig schlafen – und NIVEA Creme. Heute ist es nur noch NIVEA ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden