Wenige Tropfen Sperma bei Blowjob

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von 12345, 16. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12345

    12345 Mitglied

    Wenn mir jemand einen Blowjob gegeben hab' und ich ca. 2-3 Minuten vorher ein paar Tropfen Sperma abgegeben habe, habe ich ihn dann potentiell gefährdet bezüglichHIV-Infektion?

    Danke und Liebe Grüße.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie oft denn noch?

    Lerne endlich den Leitfaden oder lass es mit dem Sex sein. So langsam habe ich den Eindruck, dass Du zu viel Zeit hast und uns nur vera*schen willst.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden