Welchen Test machen?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 8. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vergiss das mit dem Heimtest ganz schnell wieder. Diese Test gehören in die Hände med. Personals die mit diesen Tests umgehen können und die auch richtig reagieren können sollte ein Test pos. werden.

    Geh mit Deinem Freund 2 Monate nach dem ich zusammen gekommen seid zum Gesundheitsamt und macht anonym einenHIV-Test. So wie es andere auch tun.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich komme nicht aus Deutschland.... aber so wie ich mitbekommen habe ist er teilweise kostenlos und bei manchen GA muss man etwas bezahlen. Aber von 25 Euro hab ich noch nicht gehört. Frag doch mal beim GA in Deiner Umgebung nach.

    Bei uns in der Schweiz sind Heimtests sogar verboten wenn es um ansteckende Krankheiten wieHIV geht.

    Gruss
    Alexandra
     
  5. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Beim Hausarzt bwz. im unabhängigen Labor bewegt sich die Preisspanne wirklich zwischen 20 und 30 Euro...../zumindest in Ö)

    Aber bei den AIDShilfen bist du auch prima aufgehoben, und da ist er sogar kostenfrei (beim GA idR ebenso)

    Rexton
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden