Welche Lymphknoten schwellen an?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 10. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Meine Frage ist... Welche Lymphknoten schwellen am ehesten an in der akuten Phase? Hals, Leisten, oder unter den Armen? Habe nichts im Internet gefunden, was meine Frage beantworten kann.
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    KEINE! Im "worst case" schwillt kein Lymphknoten an .... von "am ehesten" kann hier nicht die Rede sein! Niemals! Symptome können (!) aber müssen kein Indiz für eine Infektion sein. Viele HIV Infektionen laufen ohne Symptomatik ab ... von daher ist Deine Frage per se irrelevant!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Bitte lese die Forenregeln und schildere den Background Deiner Frage ... SO pauschal kann man sowas nicht beantworten! Der menschliche Körper ist doch kein Automat mit vorbestimmten Abläufen!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Die Anfrage ist für Dein Studium? Dafür haben wir ein extra Forum: Wissenschaft, Wirtschaft und Forschung!!! Ich werde Deinen Beitrag daher heute noch verschieben, damit Du eine Chance auf Beantwortung hast. In der Bib findest Du übrigens mit Sicherheit die aktuellsten Studien :)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

    oh da muss ich mich aber anmelden...
     
  10. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Genau. Melde Dich einfach an, schreibe mir Deinen Usernamen per PN und ich verschiebe den Beitrag ins richtige Forum.

    Ich schließe den Thread nun der Übersichtlichkeit halber ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden