welche HIV-AIDS Forum besucht ihr gerne?

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Ralf (gel, 27. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf (gel

Ralf (gel Neues Mitglied

ich möchte gerne wissen, welcheHIV-AID Forum besucht ihr auch gerne? Denn ich habe schon im Internet ein bisschen geguckt, jedoch kann nicht viele tolle Foren finden. Nur eins hier? Aber es würde mich feuen, wenn es andere tolle Foren gibt. Ich kennen lernen die Leute mit HIV gerne, denn neulich fühle ich so einsam.

2. ChrisLDK

ChrisLDK Poweruser

Hallo,

also ich finde die Frage nen bissi unangebracht, denn man redet in einem Forum nicht über andere Foren. Sowas wird nicht gerne gesehen *als kleiner Hinweis*.

Sei mir nicht böse, an dieser Stelle mache ich diesen Thread zu. Wenn Du ne spezielle Frage hast oder Du einfach nur reden möchtest, dann mache wieder nen neuen Thread auf, aber ohne Diskussion über andere Foren.

Danke für Dein Verständnis.

LG
    Chris

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Schließung offiziell abgesegnet.

@ Ralf

Die Netiquette verbietet derartige Diskussionen - wir wollen hier an dieser Stelle auch keine Möglichkeit bieten, über Mitbewerber herzuziehen oder ähnliches. Daher bleibt der Thread dauerhaft geschlossen.

Bitte informiere Dich über die Netiquette - das ist das A und O in Foren und allgemein gesprochen im ganzen Internet.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden